Bosch benvenuto B60 kaputt

Diskutiere Bosch benvenuto B60 kaputt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine benvenuto B60 geschentk bekommen, defekt. Der Kaffee lief direkt in den Auffangbehälter! Da ich ja ein Bastler bin,...

  1. #1 Vincent, 26.03.2008
    Vincent

    Vincent Gast

    Hallo zusammen, ich habe eine benvenuto B60 geschentk bekommen, defekt.
    Der Kaffee lief direkt in den Auffangbehälter!
    Da ich ja ein Bastler bin, hatte ich sie etwas auseinandergebaut, gesäubert, und da ich nichts augenscheinlich gefunden habe, wieder zusammengebaut.
    Und sie ging wieder, für eine Tasse!
    Dann habe ich nocheinmal auseinandergebaut, soweit ich mich traute, und säuberte wieder alles, die Brüheinheit, alles was ich erreichen konnte.
    Dann lief sie einige Tassen, ca. 10 Tassen.
    Und jetzt füllt sie ununterbroche das system und das Wasser läuft direkt in den Auffangbehälter- also auch nach ein und ausschalten.

    Weiss jemand rat?
    Vielen dank im voraus.
    MfG Vincent
     
  2. #2 langbein, 27.03.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Bosch benvenuto B60 kaputt

    Ich glaube, dass das der Standardfehler von Vollautomaten "gerissener Dichtungsring" ist. Den kann man i.d.R. selbst unkompliziert wechseln.

    Versuch doch mal Reparatur und Ersatzteile für Kaffeeautomaten von Jura Aeg Krups Siemens Bosch wenn defekt , dort gibt es Beschreibungen dieses typischen Problems und optimierte Dichtungen zu, die auch in Reparatursets und mit Anleitung ausgeliefert werden.
     
Thema:

Bosch benvenuto B60 kaputt

Die Seite wird geladen...

Bosch benvenuto B60 kaputt - Ähnliche Themen

  1. Bosch Benvenuto B60, es fährt nur Brühgruppe

    Bosch Benvenuto B60, es fährt nur Brühgruppe: Hallo! ich habe eine Bosch Benvenuto B 60 und folgendes Problem: nach dem Aufheizen kommt Hinweis "betriebsbereit", nach dem Betätigen...
  2. Bosch Benvenuto B65

    Bosch Benvenuto B65: Hallo Leute! Habe ein Bosch B 65 und folgende Unklarheit: Das Gerät dampft zeitweise stark, es dauert sehr lange, bis nach dem Drücken der...
  3. Bosch benvenuto b30 Brüheinheit blockiert

    Bosch benvenuto b30 Brüheinheit blockiert: Ich habe bei meiner B30 nachdem der Kaffee schon sehr dünn geschmeckt hat den Mahlkegel + Mahlring V3 bei Komtra bestellt und nach deren...
  4. bosch/siemens benvenuto surpr. defekt - HILFE

    bosch/siemens benvenuto surpr. defekt - HILFE: Hallo Community, seit rund vier Jahren bin ich im Besitz der Benvenuto B60. Nach rund zwei Jahren war das komplette Heizelement defekt, was sehr...
  5. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...