Bosch tca 6701 lohnt sich Rep???

Diskutiere Bosch tca 6701 lohnt sich Rep??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute eine Bosch tca 6701 bekommen. Lohnt sich der Aufwand? Oder ist das eine Möhre? Kommt mir fast vor wie eine ihre vom Aufbau. Einschalten...

  1. #1 solismaster5000digital, 27.09.2017
    solismaster5000digital

    solismaster5000digital Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute eine Bosch tca 6701 bekommen. Lohnt sich der Aufwand? Oder ist das eine Möhre? Kommt mir fast vor wie eine ihre vom Aufbau. Einschalten geht. Weiter bin ich noch nicht. Habs halt geschenkt bekommen.
     
  2. #2 domimü, 27.09.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Lohnt sich nicht
    also einen Thread eröffnen, bevor man es ausprobiert hat und ohnehin noch nichts schreiben kann.
     
  3. #3 solismaster5000digital, 27.09.2017
    solismaster5000digital

    solismaster5000digital Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist die so schlecht? Ich selber hab nun wieder ne Solis master 5000.
     
  4. #4 Warmhalteplatte, 28.09.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Da es sich bei beiden Maschinen um Vollautomaten handelt, wird die Durchschnittsmeinung im Kaffeenetz für beide gegen "schlecht" tendieren.
     
  5. #5 tangolem, 30.09.2017
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    629
    kommt ganz auf den defekt drauf an.
    ist kein schlechtes gerät,hat zwei gertrennte thermoblöcke (einen für Dampf und einen für Wasser)
    müsste mit dem Nivona Caferomatica 740 baugleich sein
     
  6. #6 The Rolling Stone, 01.10.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Du musst schon alles lesen^^
    Lohnt sich was? Du hast keine Ahnung was defekt ist also was willst du?

    Ob es sich lohnt hier Kaffeebohnen reinzuschütten um nachher braune Brühe zu erhalten? Nein, lohnt sich nicht, schade um die Bohnen^^
     
    tangolem gefällt das.
Thema:

Bosch tca 6701 lohnt sich Rep???

Die Seite wird geladen...

Bosch tca 6701 lohnt sich Rep??? - Ähnliche Themen

  1. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  2. Bosch Einbau-Kaffeevollautomat - Gerät gesperrt

    Bosch Einbau-Kaffeevollautomat - Gerät gesperrt: Modell: CTL636EB6 Liebe Community , vielleicht kann uns ja jemand helfen bitte. Wir haben einfach zu spät das Gerät entkalkt und zu oft die...
  3. BOSCH CTL636ES6 MAHLWERK

    BOSCH CTL636ES6 MAHLWERK: Hallo Bei unserer Maschine ist Trester immer nass und Kaffee zudünn Finde hier keine Anleitung für Mahlwerk Reinigung und Zusammenbau Bitte um...
  4. Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch

    Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit mein Latein am ende. :-( Ich habe die o.g. Maschine, die macht leider seit kurzen nur...
  5. Bosch TKA5502 Solitaire: tropft am oberen Kolben/Sieb leicht nach

    Bosch TKA5502 Solitaire: tropft am oberen Kolben/Sieb leicht nach: Bosch TKA5502 Solitaire (müßte baugleich sein zu Saeco Stratos) Hallo liebes Forum hab von meinem Bekannten eine betagte Bosch TKA5502 Solitaire...