Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch

Diskutiere Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit mein Latein am ende. :-( Ich habe die o.g. Maschine, die macht leider seit kurzen nur...

Schlagworte:
  1. Che1y

    Che1y Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit mein Latein am ende. :-(
    Ich habe die o.g. Maschine, die macht leider seit kurzen nur kalten Milchschaum. Folgendes habe ich bereits gemacht und getauscht. Als erstes eine intensive Entkalkung. Brüheinheit revidiert, Kupplung Milchaufschäumer getauscht, als letztes habe ich die Heizung getauscht. Keine Besserung und ich weis nicht mehr weiter, könnt Ihr mir helfen bitte. Habt ich ein Tip.
    Grüße
    Chris
     
  2. #2 benötigt, 28.07.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Klingt eher so, als wäre in der Steuerung etwas verkehrt, da alle Wechsel der Bauteile nichts gebracht haben.
    Frage mich allerdings, warum Du nicht den Kundenservice kontaktierst, statt so viel Eigeninitiative rein zu stecken. Die könnten den Fehler sicher schneller auslesen und Du musst nicht spekulieren.
     
Thema:

Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch

Die Seite wird geladen...

Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch - Ähnliche Themen

  1. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  2. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

    Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  3. Bosch Verocup100 Mahlgrad

    Bosch Verocup100 Mahlgrad: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit der Bosch Verocup100? Wir haben die seit dieser Woche im Büro. Das Drehrad für den Mahlgrad ist extrem...
  4. Bosch Veroselection 300: Kaffee landet in Tropfschale

    Bosch Veroselection 300: Kaffee landet in Tropfschale: Hallo, bei meiner Bosch Veroselection 300 kommt der Kaffee nicht mehr bis ganz nach vorne sondern landet in der Tropfschale. Ich denke das...
  5. Bosch VeroCafe - Undichtigkeit beim Bezug (gelöst!)

    Bosch VeroCafe - Undichtigkeit beim Bezug (gelöst!): Hallo zusammen, für's Büro habe ich mir einen Vollautomaten zugelegt, einen VeroCafe Latte (TES50354DE). Damit sollte es eigentlich unkompliziert...