Bosco mit PID-Steuerung

Diskutiere Bosco mit PID-Steuerung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf Anfrage teile mir Roberta Bosco mit, dass Fa.Bosco auf Wunsch auch Handhebelmaschinen mit PID-Temperatursteuerung und Prossostat oder auch...

  1. #1 onluxtex, 05.12.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Auf Anfrage teile mir Roberta Bosco mit, dass Fa.Bosco auf Wunsch auch Handhebelmaschinen
    mit PID-Temperatursteuerung und Prossostat oder auch ohne Pressostat ausstattet.

    [​IMG]
     
  2. #2 Dirk7110, 05.12.2016
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Grausam diese Gicar Regler. Ich wusste gar nicht, das dieses Fast and Furiuos Unterbodenbeleuchtungsoptik noch so angesagt ist. Oder haben die auch eine Blende davor?
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #3 horst freiraum, 05.12.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Warum nochmal verbaut man PID UND Presso? Als doppelten Boden?
     
  4. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Das war mitunter ein Grund, warum ich mich für eine Profitec HH mit PID Steuerung entschieden habe: das Display ist elegant hinter der Abtropftasse versteckt.
    Wenn man etwas verändern oder nachschauen möchte, dann muss man nur kurz die Lade ein paar Zentimeter hervor ziehen. Somit wird die Optik nicht beeinträchtigt....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    onluxtex und Pappi gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 05.12.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Nee, das scheinen die gängigen Displays ohne Adeckung zu sein.
    Die Lösung bei der Pro 800 gefällt mit.
     
Thema:

Bosco mit PID-Steuerung

Die Seite wird geladen...

Bosco mit PID-Steuerung - Ähnliche Themen

  1. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  2. Bosco soll’s werden-aber welche?!?

    Bosco soll’s werden-aber welche?!?: Moin, ich bin gerade dabei, bei Roberta eine Bosco zu bestellen. Dabei kommt man natürlich etwas ins grübeln und bei dem Preis soll es natürlich...
  3. Bosco Posillipo 1Group in Transparent

    Bosco Posillipo 1Group in Transparent: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen In dem Fall 6 ltr 1 zylinder Mit 2 Kw Verbrauch max 100 ml espresso/ Cappuccino pro Tag bei mir Wie eine...
  4. Vorschau neue Bosco mini 1 Group

    Vorschau neue Bosco mini 1 Group: https://www.facebook.com/reel/127259748 ... e&s=TIeQ9V Ich bin gespannt. Evtl hat jemand ja einige Information
  5. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...