[Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

Diskutiere Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch

    Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet:

    · Schwarze Seitenteile

    · Füße aus Edelstah gedreht, in der Höhe verstellbar

    · Frontblende nicht nur poliert, sondern verchromt

    · Tassenabtropfblech ohne Schrammen, ebenfalls verchromt

    · Kesselisolierung, 2-lagig, jeweils 10mm Industriefilz, erhebliche Stromeinsparung

    · Pressostat von außen verstellbar

    · Tassenheizung zuschaltbar über Dampf

    · Beleuchtetes Manometer

    · Beleuchtete Wasserfüllstand-Anzeige

    · Hebel, Räder und Griffe in Zebrano Holz

    · Zweiter Satz Hebel, Räder und Griffe in Ebenholz

    . Tankentleerung über Kugelhahn problemlos möglich

    Ich glaube ich muss zu dieser Maschine nicht viel sagen. Hergestellt wurde sie im Mai 2016.

    Ich nutze sie privat seit einem 18 Monaten. Betrieb ausschließlich über BWT Bestmax Premium.

    Abmessungen: 720x500x510mm. Gewicht: 60kg. Anschlusswert: 230V

    Weitere technische Daten unter:

    Lever espresso machines - Bosco - Product details

    Die originale Holzkiste ist vorhanden.

    Ich biete die Maschine für € 4250,00 an. Über realistische Preisvorschläge kann verhandelt werden.

    Zur Abwicklung habe ich terminlich keine festen Vorstellungen. Von kurz- bis langfristig ist alles machbar.

    Falls jemand von euch ebenfalls über eine Veränderung nachdenkt, ein Tausch in Richtung La Marzocco GS3 MP oder Linea Mini mit zu verhandelnden Wertausgleich ist ebenfalls denkbar.

    Abholung mit Vorführung gerne möglich, ansonsten kämen die Kosten für den Speditionsversand hinzu.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung übernehmen.

    Ich plane ein Duo bestehend aus gesättigter Brühgruppe plus einen eingruppigen Handhebler.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nnamretsuM, Motorscooter, Yantorni und 16 anderen gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Reserviert, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Keine Ahnung was nun kommt. Noch eine Veränderung und dann ist Schluß.;)

    Als ist nichts brauchte standen schöne Teile von LM zum Verkauf, jetzt herrscht gähnende Leere im Verkaufsteil.:(
     
    nnamretsuM, nenni, ORichter und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 19.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Maschine tritt ihre Reise nach Berlin an und wird dort sicher auf Eventveranstaltungen viele neue Freunde finden.
    Danke für die Nutzung der Verkaufsplattform.
     
    nnamretsuM und ORichter gefällt das.
Thema:

Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

Die Seite wird geladen...

Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine: Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu...
  2. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig: Ich verkaufe für einen Bekannten aus England, Coffee Forums UK, eine Bosco Sorrento. Die Bosco ist 4 Jahre alt und wurde nur im Privathaushalt...
  3. [Verkauft] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine: Da ich die Möglichkeit habe mich maschinentechnisch zu verändern, möchte ich meine eingruppige Handhebelmaschine vom Hersteller BOSCO, Typ...
  4. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  5. Bosco soll’s werden-aber welche?!?

    Bosco soll’s werden-aber welche?!?: Moin, ich bin gerade dabei, bei Roberta eine Bosco zu bestellen. Dabei kommt man natürlich etwas ins grübeln und bei dem Preis soll es natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.