Bozen

Diskutiere Bozen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Kaffeegemeinde, bin nächste Woche n paar Tage in Bozen. Hat jemand nen Rösterei oder Café Tipp für mich? gerne auch zwei, drei oder vier. Dank...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Hey Kaffeegemeinde,
    bin nächste Woche n paar Tage in Bozen.
    Hat jemand nen Rösterei oder Café Tipp für mich?
    gerne auch zwei, drei oder vier.
    Dank Euch!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 ralf d., 21.09.2013
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
Thema:

Bozen

Die Seite wird geladen...

Bozen - Ähnliche Themen

  1. Rösterei Bozen

    Rösterei Bozen: Hallo Leute, kann mir jemand von euch eine, oder mehrer Röstereien um Bozen nennen? Fahre wahrscheinlich die nä. 2 Wochen mal runter und will bei...
  2. Bozen u. Grödner Tal?

    Bozen u. Grödner Tal?: Hallo, mein Urlaub wird mich in Kürze nach Südtirol führen und wie immer bin ich auf der Suche nach einer guten Espressobar - habt Ihr da...
  3. Tassenkauf in Meran oder Bozen?

    Tassenkauf in Meran oder Bozen?: Ich werde demnächst ein paar hoffentlich sonnige Tage in Meran verbringen. Dabei würde ich auch gerne meinen Tassenbestand aufstocken, da ich...
  4. OffTopics: Südtirol, Bozen, Graubünden, Kaffeetipps etc?

    OffTopics: Südtirol, Bozen, Graubünden, Kaffeetipps etc?: für eine Reise zu den oben genannten Zielen? Gerne auch Restaurant oder Einkaufstipps oder schöne Ausflugsziele. In Graubünden in der Gegend...