Bozen

Diskutiere Bozen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Kaffeegemeinde, bin nächste Woche n paar Tage in Bozen. Hat jemand nen Rösterei oder Café Tipp für mich? gerne auch zwei, drei oder vier. Dank...

1. hko

hko Mitglied

Hey Kaffeegemeinde,
    bin nächste Woche n paar Tage in Bozen.
    Hat jemand nen Rösterei oder Café Tipp für mich?
    gerne auch zwei, drei oder vier.
    Dank Euch!

2. NiTo

NiTo Mitglied

3. sumac

sumac Mitglied

4. #4 ralf d., 21.09.2013
    ralf d.

ralf d. Mitglied

Thema:

Bozen

Die Seite wird geladen...

Bozen - Ähnliche Themen

1. Rösterei Bozen

Rösterei Bozen: Hallo Leute, kann mir jemand von euch eine, oder mehrer Röstereien um Bozen nennen? Fahre wahrscheinlich die nä. 2 Wochen mal runter und will bei...
  2. Bozen u. Grödner Tal?

Bozen u. Grödner Tal?: Hallo, mein Urlaub wird mich in Kürze nach Südtirol führen und wie immer bin ich auf der Suche nach einer guten Espressobar - habt Ihr da...
  3. Tassenkauf in Meran oder Bozen?

Tassenkauf in Meran oder Bozen?: Ich werde demnächst ein paar hoffentlich sonnige Tage in Meran verbringen. Dabei würde ich auch gerne meinen Tassenbestand aufstocken, da ich...
  4. OffTopics: Südtirol, Bozen, Graubünden, Kaffeetipps etc?

OffTopics: Südtirol, Bozen, Graubünden, Kaffeetipps etc?: für eine Reise zu den oben genannten Zielen? Gerne auch Restaurant oder Einkaufstipps oder schöne Ausflugsziele. In Graubünden in der Gegend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden