Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle

Diskutiere Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe ich bisher nicht getestet. Soweit ich das verstehe, zentrieren sich die Kegel - diese Mühlen haben keine Scheiben - aber bei entsprechendem...

  1. #101 bobedikt, 19.10.2020
    bobedikt

    bobedikt Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2020
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    92
    Ah das ist eine interessante Info, vielen Dank!
     
Thema:

Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle

Die Seite wird geladen...

Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

    Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  2. Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt

    Erfahrungen Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Erledigt: Hallo, ich suche eine gute Mühle für Filterkaffee die aber auch hin und wieder für eine zweite Sorte Espresso herhalten kann. Die Oben genannte...
  3. Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle - Erfahrungsbericht

    Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle - Erfahrungsbericht: Guten Abend, nach der Suche, fand ich nur den nachfolgenden Thread in dem die Apollo diskutiert wird. Bplus / La Pavoni Apollo Handmühle Daher...
  4. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  5. [Zubehör] Suche Bplus Apollo Handmühle

    Suche Bplus Apollo Handmühle: Schreibt mir gerne :)