Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern....

Diskutiere Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern.... im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe KNler, ab Sonntag schippern wir für eine Woche mit einem BunBo über die Havel. Startpunkt ist die Marina Brandenburg-Plaue. Nun...

  1. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hallo liebe KNler,

    ab Sonntag schippern wir für eine Woche mit einem BunBo über die Havel. Startpunkt ist die Marina Brandenburg-Plaue.
    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr mir in der Gegend guten Espresso empfehlen könnt?

    Freue mich über eure Tipps!

    LG Nevia
     
Thema:

Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern....

Die Seite wird geladen...

Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern.... - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Profitec Pro 800 Raum Berlin/Brandenburg

    Suche Profitec Pro 800 Raum Berlin/Brandenburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine im guten Zustand. Entweder Raum Berlin/Brandenburg oder ggf. Versandmöglichkeit. Grüße in die...
  2. Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg

    Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg: Ich leite nun die Diskussion über das geplante Heimroestertreffen 2018 auf allgemeinen Wunsch hin aus dem Berliner Heimroester Thread in einen...
  3. [Vorstellung] Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg

    Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch hier den Kaffeemaschinen Reparaturdienst von Kraft vorstellen. Die Spezialisten vom Kraft...
  4. [Verkauft] Mühlenbegutachter gesucht (Berlin/Brandenburg)

    Mühlenbegutachter gesucht (Berlin/Brandenburg): Da wir überlegen welche elektrische Mühle wir mit unserer Xenia anbieten wollen, sind Leute gesucht, die sich mit Espresso (und Mühlen) auskennen....
  5. Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

    Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht: Ich bin auf der Suche nach Unterstützung beim richtigen Verkabeln einer kleineren Espressomaschine (keine Gastromaschine). Ich habe von allen...