Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern....

Diskutiere Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern.... im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe KNler, ab Sonntag schippern wir für eine Woche mit einem BunBo über die Havel. Startpunkt ist die Marina Brandenburg-Plaue. Nun...

1. NEVIA

NEVIA Mitglied

Hallo liebe KNler,

ab Sonntag schippern wir für eine Woche mit einem BunBo über die Havel. Startpunkt ist die Marina Brandenburg-Plaue.
    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr mir in der Gegend guten Espresso empfehlen könnt?

Freue mich über eure Tipps!

LG Nevia

Thema:

Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern....

Die Seite wird geladen...

Brandenburg - Plaue - auf der Havel schippern.... - Ähnliche Themen

1. Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg

Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg: Ich leite nun die Diskussion über das geplante Heimroestertreffen 2018 auf allgemeinen Wunsch hin aus dem Berliner Heimroester Thread in einen...
  2. [Vorstellung] Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg

Kaffeemaschinenreparatur in Berlin / Brandenburg: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch hier den Kaffeemaschinen Reparaturdienst von Kraft vorstellen. Die Spezialisten vom Kraft...
  3. [Erledigt] Mühlenbegutachter gesucht (Berlin/Brandenburg)

Mühlenbegutachter gesucht (Berlin/Brandenburg): Da wir überlegen welche elektrische Mühle wir mit unserer Xenia anbieten wollen, sind Leute gesucht, die sich mit Espresso (und Mühlen) auskennen....
  4. [Verkaufe] Neue Kaffeerösterei Plauen

Neue Kaffeerösterei Plauen: Hallo, wir möchten unsere kleine Rösterei nun endlich auch mal im Kaffeenetz vorstellen! wir sind seit einem Jahr in Plauen/ Vogtland (Sachsen)...
  5. Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

Elektriker/Elektroniker im Raum Berlin/Brandenburg gesucht: Ich bin auf der Suche nach Unterstützung beim richtigen Verkabeln einer kleineren Espressomaschine (keine Gastromaschine). Ich habe von allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden