Brandi Espressobar

Diskutiere Brandi Espressobar im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nachdem meine Leib-und-Magen-Pâtisserie Amour Fou in der Grimmstraße geschlossen hat (weiß hier vielleicht jemand Näheres?), hätte ich nicht...

1. #1 MichaelV, 02.05.2015
    MichaelV

MichaelV Mitglied

Nachdem meine Leib-und-Magen-Pâtisserie Amour Fou in der Grimmstraße geschlossen hat (weiß hier vielleicht jemand Näheres?), hätte ich nicht gedacht, unter den zahllosen leger-kreuzbergisch-alternativen Cafés in der Ecke noch eins zu finden, für das sich die Anreise aus Steglitz lohnt. Die Brandi Espressobar in der Dieffenbachstraße könnte es aber werden. Kaffee wird kompetent auf einer LM Linea zubereitet, die Bohnen der Pisaer Rösterei Trinci waren eine Entdeckung, es gibt sie auch nebenan im Feinkostladen zu kaufen - muss ich demnächst mal hin.

Michael

Thema:

Brandi Espressobar

Die Seite wird geladen...

Brandi Espressobar - Ähnliche Themen

1. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  2. [Veranstaltung] Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar

Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar: Liebe Kunst- und Espressofreunde, wir sind stolz darauf mit einer Espressobar die Vernissage der großartigen Ausstellung "THIS IS THE SEA" am...
  3. [Vorstellung] Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website

Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website: Die Espressonisten – jetzt ganz in Deiner Nähe! Wer bislang die Fahrt ins schöne Potsdam gescheut hat, kann seit einiger Zeit aufatmen und uns...
  4. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  5. Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang

Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang: ich war vor einem Jahr in Kreuzberg in einer kleinen aber feinen Espressobar. Vor dem Eingang standen ca 5 Kirchenbänke Die Espressotassen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden