Brao caffee - Wo kann man den kaufen?

Diskutiere Brao caffee - Wo kann man den kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe in Bella Italia in einem Restaurant einen spitzen Espresso getrunken: Bohnen Marke BRAO. Kennt den jemand und wenn ja, wo kann man den...

  1. #1 69-1063023281, 08.09.2003
    69-1063023281

    69-1063023281 Gast

    Habe in Bella Italia in einem Restaurant einen spitzen Espresso getrunken: Bohnen Marke BRAO.

    Kennt den jemand und wenn ja, wo kann man den hier in Deutschland kaufen?

    Cheers,
    Ralphus
     
  2. Pierre

    Pierre Gast

    Hallo Ralphus,

    leider habe ich für dich auch keine Adresse in Deutschland, frage doch einfach mal beim Röster in Italien an. http://www.mrsrose.it/

    Gruß
    Pierre
     
Thema:

Brao caffee - Wo kann man den kaufen?

Die Seite wird geladen...

Brao caffee - Wo kann man den kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  2. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  3. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  4. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  5. Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

    Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...