Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem

Diskutiere Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem Hi Panzerschlauch ist m.E. "suboptimal" - ich würd's nicht nehmen. Aber es reicht doch...

  1. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem

    Hi

    Panzerschlauch ist m.E. "suboptimal" - ich würd's nicht nehmen.
    Aber es reicht doch wenn Du den Nippel unten (am Schauglas-Anschluß) ersetzt: oben war wohl dicht.
    Prüfe auch den Konus am Schauglas-Anschluß: es sollten keine Riefen / Macken zu sehen sein.
    Nötigenfalls mit Schmirgelpapier glattschleifen. Könnte man auch mit dem Nippel - je nachdem wie "vermurkst" der ist.

    "Fritzz"
     
  2. #42 manno02, 01.05.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem

    Es gibt auch Aufschraubnippel, die man mit Teflonschlauch verbindet. Hatte ich seinerzeit von. Espressomaschinenraum in Landau.
    Gruss
    Manno02
     
Thema:

Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Brasilia Century Renovierung - Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Century(?) - Renovierung

    Brasilia Century(?) - Renovierung: Hallo liebe KNler, Nach einigen Jahren Pause habe ich mir ein neues Projekt angelacht. Es handelt sich um eine kleine Brasilia - Genauer Typ ist...
  2. Brasilia Century - Renovierung

    Brasilia Century - Renovierung: Hi Leute, in letzter Zeit wurden hier einige, zumindest ähnliche Maschinen wieder hergerichtet, aber ich freue mich ja auch immer über...
  3. Brasilia Century - Expansionsventil

    Brasilia Century - Expansionsventil: Hallo liebes Forum, seid herzlichst gegrüßt! Ich brauch´ Hilfe - ich finde kein Ersatzteil. Heute Morgen verliert meine Maschine, beim Hochheizen...
  4. Welche Blackbox, Brasilia Century

    Welche Blackbox, Brasilia Century: Hallo liebes KN! Ein Freund von mir hat (vermutlich) eine Brasilia Century/Cappucino restauriert. Kurz nach Inbetriebnahme hatte die...
  5. [Verkauft] Brasilia Century,Tastenfeld, Blackbox, Mengendosierung

    Brasilia Century,Tastenfeld, Blackbox, Mengendosierung: Hallo, ich verkaufe ein Tastenfeld von einer Brasilia Century plus, also die Ausführung mit Mühle. Ist für eine 1-gruppige Maschine. Einfach...