Brasilia Club

Diskutiere Brasilia Club im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, Bin gerade dabei mir eine Club wieder herzurichten mit bekannten Umbaumassnahmen. Leider musste ich geradefeststellen, dass die...

1. sirloc

sirloc Mitglied

hallo,

Bin gerade dabei mir eine Club wieder herzurichten mit bekannten Umbaumassnahmen. Leider musste ich geradefeststellen, dass die Flaschplatte, die Messingplatte auf der das MV verschreibt wird, im Gewinde einen Haarris hat. Bei espressoxxl gibt es nur das komplette MV für viel Geld. Hat jemand vielleicht einen anderen Link oder noch Ersatzteile???

Danke und Gruß

Thema:

Brasilia Club

Die Seite wird geladen...

Brasilia Club - Ähnliche Themen

1. Alternative Mocambo Brasilia

Alternative Mocambo Brasilia: Hallo Kaffeegemeinde Bin ziemlich neu in der Siebträgerwelt und habe mir auf Empfehlung ein Kilo Mocambo Brasilia gekauft. Der passt eigentlich...
  2. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  3. Brasilia Portofino - Druckmeter

Brasilia Portofino - Druckmeter: Hallo zusammen, bei meinem treuen Begleiter stimmt was nicht und ich hoffe auf Hilfe. Also das Problem ist, dass das Druckmeter bzw. der Druck...
  4. [Verkaufe] MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61: Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben,...
  5. [Erledigt] [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten: Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen: Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden