Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren?

Diskutiere Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wer kann mir mit meiner Brasilia Kaffeemaschine (MOD DIG 2GR / 2006) weiterhelfen? Vermutlich ist die Pumpe defekt, außerdem ist...

1. #1 Neuling, 21.07.2014
    Neuling

Neuling Mitglied

Hallo zusammen,
    wer kann mir mit meiner Brasilia Kaffeemaschine (MOD DIG 2GR / 2006) weiterhelfen? Vermutlich ist die Pumpe defekt, außerdem ist ein "Kundendienst" notwendig. Wer kann hier reparieren bzw. kennt jemanden?? Die Maschine steht in 91301 Forchheim.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

2. jabu

jabu Mitglied

Was ist denn für dich "Kundendienst"? Guck dir mal meine Restaurationen an, dann erklärt sich eigentlich alles von selber. Es sei denn, du hast zwei linke Hände und kein Werkzeug bzw. keine Möglichkeiten mangels Werkstatt.

Thema:

Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren?

Die Seite wird geladen...

Brasilia Gastromaschine - wer kann dieser reparieren? - Ähnliche Themen

1. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  2. Krups T8 / 265B reparieren

Krups T8 / 265B reparieren: Meine Freundin hat eine Krups T8 / 265B, also älterer Bauart. Soweit ich das begriffen habe funktioniert die recht simpel indem der Wasserdampf...
  3. Sette 270 (Wi) Getriebe+Motor Wechsel

Sette 270 (Wi) Getriebe+Motor Wechsel: Moin Forum, ich mache hier mal einen Extra Thread zum Thema erneuern von Gearbox+Motor als Einheit, damit jeder das einzeln und gut wieder finden...
  4. Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität?

Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität?: Wenn ihr meine eine Belle Epoque zählt auch zu den Raritäten,dann mach ich davon auch ein paar Fotos . Die Brasilia soll hergerichtet werden und...
  5. Brasilia Belle Epoque

Brasilia Belle Epoque: Hallo, ich hab zur Zeit ( neben einigem anderen) eine Brasilia Belle Epoque, zweigruppig. Zustand unbekannt aber anscheinend schon länger nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden