[Verkauft] Brasilia/Rossi RR45 Preisvorstellung 120 Euro

Diskutiere Brasilia/Rossi RR45 Preisvorstellung 120 Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Brasilia/Rossi RR45 komplett gereinigt, Scheiben und Kondensator sind noch sehr gut. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 16.02.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    Brasilia/Rossi RR45 komplett gereinigt, Scheiben und Kondensator sind noch sehr gut.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gerne Abholung und Probelauf in 64807 Dieburg.

    Die Mühlen versende ich auf Wunsch, Versandkosten betragen dann 10 Euro.
     
Thema:

Brasilia/Rossi RR45 Preisvorstellung 120 Euro

Die Seite wird geladen...

Brasilia/Rossi RR45 Preisvorstellung 120 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand

    Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand: Hallo zusammen, vor Weihnachten wird aufgeräumt, meine Zweitmühle darf auch gehen. Ich verkaufe hier eine als "Caffein" gelabelte Brasilia/ Rossi...
  2. Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

    Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?: Hallo. Könnt ihr mir beim Identifizieren dieser Mühle helfen? Sie sieht aus wie ein Vorläufer der Rossi RR45. Mahlscheiben haben außen 49mm (wie...
  3. Problem - Erneuerung Brasilia/Rossi

    Problem - Erneuerung Brasilia/Rossi: ich habe mich heute mal daran gemacht, die komplett versiffte brasilia rr45 zu reinigen, die bei meiner vibiemme dabei war. leider hatte da...
  4. Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle

    Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle: Hallo, ich habe unsere Rossi RR45 zur Single Dosing - Mühle umgebaut. Es hat zwar ein paar Monate gedauert und musst viel probiert, umgebaut und...
  5. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.