Brasilien gibt Briefmarke mit Kaffee-Aroma heraus

Diskutiere Brasilien gibt Briefmarke mit Kaffee-Aroma heraus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ap-Meldung vom 07.12.2001: Brasilia (AP) Die brasilianische Post will eine Briefmarke mit Kaffeearoma auf den Markt bringen. :D Der größte...

  1. #1 107-1006544122, 08.12.2001
    107-1006544122

    107-1006544122 Gast

    ap-Meldung vom 07.12.2001:

    Brasilia (AP) Die brasilianische Post will eine Briefmarke mit Kaffeearoma auf den Markt bringen. :D Der größte Kaffeeproduzent der Erde solle im Ausland stärker mit dem Produkt identifiziert werden, begründete die Behörde am Donnerstag ihre Entscheidung. Geplant sind 3,6 Millionen Briefmarken im Wert von jeweils 1,30 Real (rund 1,20 Mark - 0,60 Euro). Auf den mit Kaffeeharz behandelten Marken ist ein Löffel mit Kaffeebohnen abgebildet. Bereits vor zwei Jahren gab Brasilien Briefmarken mit dem Geruch von verbranntem Holz heraus, um auf die Zerstörung des Regenwalds aufmerksam zu machen.



    Edited By kaffee-netz on Dez. 08 2001 at 21:53
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bleibt zu hoffen dass der Absatz dieser Marken gut genug ist, dass keine Exemplare mit ranzigem Duft in Umlauf kommen...
    :D
     
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    142
    ...in der schweiz gibt es im moment schoko-briefmarken, die auch yummie riechen, wenn man dran rubbelt.
    wenn man einen ganzen bogen kauft, sieht das aus, wie eine tafel schoki. selbst der rand ist aus silberpapier!!!
    - superidee, finde ich!
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Stimmt. Und vor allem besonders für Diabetiker geeignet....

    :p
     
Thema:

Brasilien gibt Briefmarke mit Kaffee-Aroma heraus

Die Seite wird geladen...

Brasilien gibt Briefmarke mit Kaffee-Aroma heraus - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  2. Brasilien catuai/Bourbon

    Brasilien catuai/Bourbon: Hallo zusammen, Ich versuche mich als newbie gerade am Bourbon aus Brasilien mit dem hottop Artisan . Meine ROR Kurve ist wellig und er schmeckt...
  3. Brasilien Santos erster Versuch

    Brasilien Santos erster Versuch: Hallo zusammen, ich habe letztens mit einer neuen Gene und den empfohlenen Bohnen Brasilien Santos meinen ersten Röstversuch gestartet. Sie sind...
  4. 08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.

    08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.: Am Freitäglichen Cupping am 08.11.2019 um 17 Uhr in der Kiez Rösterei Berlin stelle ich die ARAM Soulcaft Dank Boardie @Burny aus Brasilien vor....
  5. Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen

    Kaffee aus Brasilien direkt von der Plantage - zu verkaufen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen direkten Kontakt mit einem Kaffeebauern aus Brasilien. Er betreibt eine kleine Plantage im Süden des...