Brauche Beratung und Kaufempfehlung

Diskutiere Brauche Beratung und Kaufempfehlung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Brauche Beratung und Kaufempfehlung Okay, vermutlich "denke" ich anders, mir kommt das nicht unpraktisch vor :roll:. Ich bin in meiner...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    1.402
    AW: Brauche Beratung und Kaufempfehlung

    Okay, vermutlich "denke" ich anders, mir kommt das nicht unpraktisch vor :roll:.
    Ich bin in meiner kleinen Küche froh wenn von der Maschine nichts wegsteht und ich den Dampfhahn "einklappen" kann.

    Hab damit schon ca. 700 Americano`s gemacht, also ausschwenken, Heißwasser beziehen, einschwenken, Espresso beziehen.
    Bisher nur 1x einen Defekt -> Düse war durch Milch verstopft......
    Zum Angreifen hab ich eine kleine Kunsstoffschelle daraufgesteckt, kostet 0,50€ und ich verbrenne mir beim Zurückschwenken der heissen Dampflanze nicht mehr die Finger. :-D

    Wenn ich den Platz hätte würd ich allerdings auch die 3004 nehmen.
     
  2. #62 hot:coffee, 22.05.2010
    hot:coffee

    hot:coffee Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    AW: Brauche Beratung und Kaufempfehlung

    Welche ist es denn jetzt geworden? ;)
     
Thema:

Brauche Beratung und Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung und Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Kaufberatung

    Brauche Kaufberatung: Hallo, gestern habe ich zum ersten mal einen Espresso von einem Siebträger getrunken. Es war, als ob ein Engel auf die Zunge pinkelt :-D Ne, Spaß...
  2. Brauche Kaufberatung: Suche die Maschine für's Leben

    Brauche Kaufberatung: Suche die Maschine für's Leben: Ersteinmal "Hallo" an alle. Dies ist mein erster Post hier, auch wenn ich schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bin. Der Titel ist vielleicht...
  3. Brauche Beratung zu Hausbrandt Trieste Ersatz...

    Brauche Beratung zu Hausbrandt Trieste Ersatz...: Hallo Leute, ich benötige in nächster Zeit einen adäquaten Ersatz für meinen bisherigen Espresso. Ich habe ein Restaurant und seit Jahren den...
  4. Brauche Kaufberatung - Faema Carisma S1 oder Rocket Evo V2? war: Siebträger bis 600€... ;-)

    Brauche Kaufberatung - Faema Carisma S1 oder Rocket Evo V2? war: Siebträger bis 600€... ;-): Hallo liebes Forum, Unsere Francis Francis x1 scheint nach 12 Jahren guter Dienste langsam den Geist aufzugeben. Wir suchen nun Ersatz. Ich möchte...
  5. Brauche dringend Kaufberatung :-)

    Brauche dringend Kaufberatung :-): Hey ihr, hab nach zahlreichen Recherchen bei heute bei euch angemeldet, nachdem ich in München einen Barista-Kurs absolviert habe :-) Nun suche...