Brauche Beratung zu Hausbrandt Trieste Ersatz...

Diskutiere Brauche Beratung zu Hausbrandt Trieste Ersatz... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich benötige in nächster Zeit einen adäquaten Ersatz für meinen bisherigen Espresso. Ich habe ein Restaurant und seit Jahren den...

  1. #1 DaleCooper, 05.04.2015
    DaleCooper

    DaleCooper Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich benötige in nächster Zeit einen adäquaten Ersatz für meinen bisherigen Espresso. Ich habe ein Restaurant und seit Jahren den Trieste von Hausbrandt als Marke. Nun gibt es schon des längeren keinen wirklichen Support mehr, der Händler, über den ich den Kaffee bezog ging Konkurs und es gibt mittlerweile auch keinen wirklichen Ansprechpartner mehr für die Marke, in unserer Region.. ich muss immer direkt bestellen, so gut der Kaffee auch ist, aber es wurde mir immer unpersönlicher und ich bin nun am Überlegen die Marke zu wechseln. ich frage mich nur, wer einen guten Ersatz für den Trieste anbietet, da meine STammkundschaft doch sehr verwöhnt ist und ich sie mit einem gleich gutem Produkt beglücken will. Mit gleich meine ich einfach dass der Geschmalk, das Aroma etc. in etwa dieselben sind, der Preis darf ruhig variieren nach obenhin, das wäre nicht das Problem.

    Freue mich auf eure Tipps..

    danke, Gerd
     
  2. #2 Cappuccetto, 12.04.2015
    Cappuccetto

    Cappuccetto Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    So ganz spontan würde ich dir zum Parrotta Amabile raten, Preis/Leistungs Verhältnis is kaum zu toppen! Ansonsten ist Mocambo noch ein guter Röster, bei beiden gibt es immer frische Bohnen und der Preis stimmt!
     
Thema:

Brauche Beratung zu Hausbrandt Trieste Ersatz...

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung zu Hausbrandt Trieste Ersatz... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Kaufberatung

    Brauche Kaufberatung: Hallo, gestern habe ich zum ersten mal einen Espresso von einem Siebträger getrunken. Es war, als ob ein Engel auf die Zunge pinkelt :-D Ne, Spaß...
  2. Brauche Kaufberatung: Suche die Maschine für's Leben

    Brauche Kaufberatung: Suche die Maschine für's Leben: Ersteinmal "Hallo" an alle. Dies ist mein erster Post hier, auch wenn ich schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bin. Der Titel ist vielleicht...
  3. Brauche Kaufberatung - Faema Carisma S1 oder Rocket Evo V2? war: Siebträger bis 600€... ;-)

    Brauche Kaufberatung - Faema Carisma S1 oder Rocket Evo V2? war: Siebträger bis 600€... ;-): Hallo liebes Forum, Unsere Francis Francis x1 scheint nach 12 Jahren guter Dienste langsam den Geist aufzugeben. Wir suchen nun Ersatz. Ich möchte...
  4. Brauche dringend Kaufberatung :-)

    Brauche dringend Kaufberatung :-): Hey ihr, hab nach zahlreichen Recherchen bei heute bei euch angemeldet, nachdem ich in München einen Barista-Kurs absolviert habe :-) Nun suche...
  5. Brauche Kaufberatung für Siebträger Einkreismaschine plus/incl. Mühle, Lelit ?

    Brauche Kaufberatung für Siebträger Einkreismaschine plus/incl. Mühle, Lelit ?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung zu einer vernünftigen kleinen Einsteigermaschine plus Mühle helfen...