Brauche bitte eure Hilfe wegen Siebträgerempfehlung!

Diskutiere Brauche bitte eure Hilfe wegen Siebträgerempfehlung! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; seruvs! Wir sind auf der suche nach einem Siebträger. Kosten soll dieser nicht mehr als 200 Euro. In der ängeren Auswahl stehen: Gaggia New...

  1. #1 andrea1982, 17.12.2009
    andrea1982

    andrea1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    seruvs!

    Wir sind auf der suche nach einem Siebträger.
    Kosten soll dieser nicht mehr als 200 Euro.

    In der ängeren Auswahl stehen:
    Gaggia New Espresso Color
    Saeco Nina Bar
    Krups Xp 5280
    oder habt ihr eine ganz andere Empfehlung!

    Würde gerne eure Erfahrungen lesen zu diesen Maschinen.
    Dazu würde ich noch eine Empfehlung für eine nicht zu teure Mühle suchen.

    Erstmak herzlichen dank für dir Hilfe.

    Liebe Grüsse Andrea
     
  2. #2 Largomops, 17.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Brauche bitte eure Hilfe wegen Siebträgerempfehlung!

    Wenn es eine Maschine in der Klasse sein soll, dann nimm die Gaggia Classic (CC)
     
  3. #3 cappufan, 17.12.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Brauche bitte eure Hilfe wegen Siebträgerempfehlung!

    Kann Largomops nur beipflichten. Mit Glück gibt es sie ab und zu sehr preisgünstig und nagelneu beim Händler itss-damm auf ebay (daher habe ich meine, für 258 Euro). Die Lelit PL 50 (bei kaffee.it z.B. für ca. 330,-) wurde auch schon empfohlen. Für ca. 320 gibt es die schöne Ascaso Basic, über die ich auch Gutes gehört habe (Vitaliano z.B.).
    Die Gaggia Classic ist allerdings zu Recht so beliebt, da man bei ihr auch leicht den Brühdruck verstellen und die Dampflanze austauschen kann (bzw. sollte, wenn man öfter schäumt) und für Freaks ist in den USA sogar ein PID Kit erhältlich. Aber das braucht Dich erst mal alles nicht zu interessieren...sie macht auch im Fabrikzustand tollen Kaffee.

    Eine tolle, sehr preisgünstige Mühle dazu wäre die Iberital Challenge (oder eine Ascaso i-mini oder eine Demoka). Oder die Graef Cm 80, die hier gerade von Boardie Ergojuer vorgestellt worden ist.
     
Thema:

Brauche bitte eure Hilfe wegen Siebträgerempfehlung!

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte eure Hilfe wegen Siebträgerempfehlung! - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe

    Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich habe die Mühle letzte Woche gebraucht gekauft, den ersten Espresso hat sie auch gut gemahlen, dann habe ich die Sorte gewechselt und...
  2. bezzera 99s und ich brauchen bitte Eure Hilfe!

    bezzera 99s und ich brauchen bitte Eure Hilfe!: hallo, da ich ja meine bezzeras verkaufen möchte, wollt ich mich vergewissern das sie auch 100%tig funktoniert da sie seit min. 2 Jahren nicht...
  3. Bitte,bitte ich brauche Hilfe

    Bitte,bitte ich brauche Hilfe: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Stehe heulend vor meiner neuen Isomac Maverick und komme nicht klar damit. Ich verzweifle jetzt....
  4. Fiorenzato Bricoletta - Brauche bitte Hilfe für Einstellungen

    Fiorenzato Bricoletta - Brauche bitte Hilfe für Einstellungen: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Siebträger Maschine, doch der Kaffee-Spaß lässt auf sich warten....
  5. Selbstständigkeit mit Ape-Bar!!! Brauche viel Input bitte!!!

    Selbstständigkeit mit Ape-Bar!!! Brauche viel Input bitte!!!: Ciao a tutti, nachdem ich mich seit einiger Zeit als "ghostreader" hier im Forum herumgetrieben habe, war es heute an der Zeit den...