Brauche ich ein Blindsieb für die Gaggia CC ?
Diskutiere Brauche ich ein Blindsieb für die Gaggia CC ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe seit 14 Tagen eine Gaggia CC, die ich wohl mal entfetten müsste. Habe mir zu der Maschine Joe Glo gekauft. Kann mir jemand sagen wie...
Thema:
Brauche ich ein Blindsieb für die Gaggia CC ?
Die Seite wird geladen...
-
Brauche ich ein Blindsieb für die Gaggia CC ? - Ähnliche Themen
-
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928... -
Brauche ich noch mehr Equipment? Eigenheiten der Brühmethoden.
Brauche ich noch mehr Equipment? Eigenheiten der Brühmethoden.: Nabend allerseits, Lohnt es sich auch noch einen V60, eine Aeropress oder einen Origami Dripper anzuschaffen? Ich habe aktuell einen Kalita 185... -
Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.
Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.: Hi, meine Eureka Mignon MCI ist verkauft, ich brauch was neues, möchte gern heute Abend bestellen. In ein paar Läden war ich, leider ist das... -
Iberital IB7 baut keinen Druck auf. Brauche Hilfe!
Iberital IB7 baut keinen Druck auf. Brauche Hilfe!: Moin! Die Maschine heizt auf, Wasser aus den Brühgruppen ist heiß. Jedoch kommt weder Teewasser, noch Dampf. Jemand eine Idee? Eventuell... -
Zubehör...was brauche ich wirklich?
Zubehör...was brauche ich wirklich?: Hallo,ich bin seit kurzem in die Siebträgermaschinenfraktion eingestiegen und konnte recht günstig eine gebrauchte Quickmill Pegaso erwerben.Meine...