Braun KMM 3045

Diskutiere Braun KMM 3045 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Hallo, weiss zufällig jemand, ob es für diese Kaffeemühle noch irgendwo ein geheimes Ersatzteillager gibt. Heute Früh hat die Mühle bei...

  1. #1 Beste_Bohne, 19.03.2023
    Beste_Bohne

    Beste_Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    9099B57C-5D57-4991-82AF-689EFAEF067C.jpeg Hallo,

    weiss zufällig jemand, ob es für diese Kaffeemühle noch irgendwo ein geheimes Ersatzteillager gibt.

    Heute Früh hat die Mühle bei mir gehakt und ich habe sie (das erste Mal überhaupt!!) zum Untersuchen und Reinigen auseinandergenommen. Dabei hatte ich Probleme mit dem Einfüllbehälter für die Bohnen - und mir ist aus Versehen der weiße „Dosierhut“ für die Bohnen abgebrochen☹️

    Bei einem Anbieter in Nordrhein Westfalen habe ich das Teil zwar noch im Internet gefunden, es war dort aber als „nicht mehr lieferbar“ gelistet. Bin nun ganz verzweifelt…

    Gibt es Hilfe, weiss da jemand Rat …????
     
  2. #2 Gerwolf, 19.03.2023
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    2.980
    Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Vielleicht ist es sogar günstiger bei Ebay Kleinanzeigen eine Gebrauchte zu erstehen, dann hast Du auch noch weitere Ersatzteile. Wenn Du gar nicht fündig wirst, hätte ich auch noch so eine Mühle. Viel Erfolg!
     
  3. #3 Beste_Bohne, 19.03.2023
    Beste_Bohne

    Beste_Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort! DEB6ADCE-A9B7-4DE8-B352-77DE54D9E0A3.jpeg DEB6ADCE-A9B7-4DE8-B352-77DE54D9E0A3.jpeg Na ja, die Mühle geht ja jetzt wieder, das Reinigen scheint etwas gebracht zu haben, und eine zweite brauche ich nicht. Ich hatte mich halt an dieser - auch hier gefundenen - Konstruktionszeichnung orientiert, nach der der weisse Aufsatz aufgesteckt ist - in Wahrheit war er aber aufgeklebt
     
Thema:

Braun KMM 3045

Die Seite wird geladen...

Braun KMM 3045 - Ähnliche Themen

  1. Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage

    Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage: Guten Tag, Ich musste wegen den defekten Timer ersetzen - ohne Probleme. Beim Zusammenbau des Mahlwerkes habe ich das Problem, dass es nur noch...
  2. Demontage KMM3045 Braun

    Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins...
  3. Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben

    Braun KMM 1 upgrade von Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich besitze eine Braun KMM 1 und ich hatte mir gedacht, dass evtl. neue Mahlscheiben einen großen Unterschied machen können....
  4. Guter Kaffee in Braunlage?

    Guter Kaffee in Braunlage?: Liebe Mit-Foristen, kennt vielleicht jemand von den Niedersachsen hier ein gutes Café in Braunlage? Bin ein paar Tage zum Arbeiten hier und habe...
  5. Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf

    Braun E400T - Drehschalter Espresso/Dampf: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Braun E400T gekauft und stelle jetzt fest das ich den Drehschalter in der Position Dampf Min...