Braun KMM 3045
Diskutiere Braun KMM 3045 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Hallo, weiss zufällig jemand, ob es für diese Kaffeemühle noch irgendwo ein geheimes Ersatzteillager gibt. Heute Früh hat die Mühle bei...
Thema:
Braun KMM 3045
Die Seite wird geladen...
-
Braun KMM 3045 - Ähnliche Themen
-
Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage
Braun 3045 probleme mit dem Mahlwerk nach Demontage: Guten Tag, Ich musste wegen den defekten Timer ersetzen - ohne Probleme. Beim Zusammenbau des Mahlwerkes habe ich das Problem, dass es nur noch... -
Demontage KMM3045 Braun
Demontage KMM3045 Braun: Meine KMM 3045 funktioniert nicht mehr, weil ein Freund den Füllbehälter mit einem nassen Lappen ausgewischt hat und dadurch etwas Wasser ins... -
Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?
Klebrige, braune Masse auf Silikonschläuchen einer Pro 300?: Beim Warten des Entlüftungsventils meiner Profitec Pro 300 ist mir aufgefallen, das sich auf einigen Silikonschläuchen eine klebrige, bräunlich... -
Nespresso Pixie - Brühkopf braun
Nespresso Pixie - Brühkopf braun: Hallo zusammen, ich war eine Woche lang weg und habe eine Kapsel in der Brühkammer vergessen. Als ich zurückgekommen bin, war die Abtropfschale... -
[Erledigt] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)
Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...