Bregnant Roma Umbau

Diskutiere Bregnant Roma Umbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte hier mal den Umbau meiner Roma auf Metalltrichter vorstellen. Der Blaue Bohnenbehälter hat mich schon immer gestört. Marmeladentrichter...

  1. #1 minimax, 06.02.2012
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    118
    Ich möchte hier mal den Umbau meiner Roma auf Metalltrichter vorstellen.
    Der Blaue Bohnenbehälter hat mich schon immer gestört.
    Marmeladentrichter aus Edelstahl von Küchenprofi,etwas Isolierband-->passgenau.
    Passender Deckel von Fissler.
    Ich finde, es sieht top aus und die Mühle ist aus irgendwelchen Gründen auch noch leiser geworden.
    Umbaukosten 28,50€.
    [​IMG]
     
Thema:

Bregnant Roma Umbau

Die Seite wird geladen...

Bregnant Roma Umbau - Ähnliche Themen

  1. Aroma Plus und kleines Modding

    Aroma Plus und kleines Modding: Hi, nachdem wir viele Jahre mit einer Rocket R58 und einer Mazer Super Jolly Electronic gelebt haben, wurde uns das alles zu viel und zu...
  2. Erfahrungen mit aromatico.de?

    Erfahrungen mit aromatico.de?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw? Gruß Michael
  3. Saeco Aroma Schaumdüse

    Saeco Aroma Schaumdüse: Hallo ihr Genießer und Freunde alter Siebträgermaschinen! Unsere Saeco Aroma (20 Jahre) macht in letzter Zeit Ärger mit der Wasserdüse fürs...
  4. [Verkaufe] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

    Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine ca. 1 1/4 Jahre alte ESE-Padmaschine in inox/schwarz. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand - hat aber natürlich geringe...
  5. Bezzera Mitica Top PID heizt nach Stromausfall nicht mehr ?!?

    Bezzera Mitica Top PID heizt nach Stromausfall nicht mehr ?!?: Liebe Leute, Wie jeden morgen habe ich meine Bezzera Mitica Top eingeschaltet und habe dann noch ein paar Dinge draußen erledigt. Als ich...