Bregnant Roma Umbau

Diskutiere Bregnant Roma Umbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte hier mal den Umbau meiner Roma auf Metalltrichter vorstellen. Der Blaue Bohnenbehälter hat mich schon immer gestört. Marmeladentrichter...

  1. #1 minimax, 06.02.2012
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Ich möchte hier mal den Umbau meiner Roma auf Metalltrichter vorstellen.
    Der Blaue Bohnenbehälter hat mich schon immer gestört.
    Marmeladentrichter aus Edelstahl von Küchenprofi,etwas Isolierband-->passgenau.
    Passender Deckel von Fissler.
    Ich finde, es sieht top aus und die Mühle ist aus irgendwelchen Gründen auch noch leiser geworden.
    Umbaukosten 28,50€.
    [​IMG]
     
Thema:

Bregnant Roma Umbau

Die Seite wird geladen...

Bregnant Roma Umbau - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  4. ROMA Roaster

    ROMA Roaster: Guten Morgen zusammen, der Röster wurde hier kurz angesprochen. Was ist von diesem Heimröster zu halten? Die Versprechungen sehen ja nicht mal...
  5. WMF Filtromat

    WMF Filtromat: Suche WMF Filtromat - Die kleine mit einem Siebträger .Zustand egal