Bremer Consul Typ 891150 einstellen

Diskutiere Bremer Consul Typ 891150 einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, wir benötigen Hilfe bei der Einstellung des Mengenbrühers unserer alten Lady. Nach dem wir sie entkalkt haben, brüht sie 1 Liter Kaffee in...

  1. #1 Gruenohr, 03.03.2022
    Gruenohr

    Gruenohr Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wir benötigen Hilfe bei der Einstellung des Mengenbrühers unserer alten Lady. Nach dem wir sie entkalkt haben, brüht sie 1 Liter Kaffee in 1:30 Minuten. Das ist wohl etwas wenig. An der Platine sind Rädchen um die Einstellungen zu ändern, auch ein Bild, was wofür ist. Allerdings werden wir daraus nicht schlau. Vielleicht kann jemand helfen?
     

    Anhänge:

Thema:

Bremer Consul Typ 891150 einstellen

Die Seite wird geladen...

Bremer Consul Typ 891150 einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bremer Consul 6 - die gute alte Siebträgermaschine

    Bremer Consul 6 - die gute alte Siebträgermaschine: Abzugeben : Bremer Consul 6 Siebträgermaschine mit Festwasseranschluß.Mit Dampf ,Heißwasser ,und Handeinzug zum Pressen für Espresso. Dieser muß...
  2. Bremer Consul 74 716/4

    Bremer Consul 74 716/4: Moin, ich habe hier eine uralte Bremer Kaffemaschine herumstehen, die ich gerne versuchsweise instandsetzen würde. Leider habe ich außer der...
  3. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  4. Alte Bremer Kaffemaschine

    Alte Bremer Kaffemaschine: Hallo liebe Leute, ich habe eine alte Bremer Kaffeemaschine gefunden, die ich gerne wieder in Betreibe nehmen möchte. Leider habe ich Null...
  5. Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

    Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich: Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...