bremer Viva,kein Schaum

Diskutiere bremer Viva,kein Schaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Meine Viva Zieht zwar die Milch durch den Aufschäumer und erwärmt sie bringt aber keinen Milchschaum zusammen.wird das evtl.durch ein...

  1. #1 olymp859, 20.01.2012
    olymp859

    olymp859 Gast

    Hallo! Meine Viva Zieht zwar die Milch durch den Aufschäumer und erwärmt sie
    bringt aber keinen Milchschaum zusammen.wird das evtl.durch ein Ventil
    gesteuert od.ist die Düse defekt.Gruß
     
  2. #2 betateilchen, 20.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: bremer Viva,kein Schaum

    Luftzufuhr fehlt. Wahrscheinlich ein Hygiene-/Reinigungsproblem.
     
Thema:

bremer Viva,kein Schaum

Die Seite wird geladen...

bremer Viva,kein Schaum - Ähnliche Themen

  1. Bremer Consul Typ 891150 einstellen

    Bremer Consul Typ 891150 einstellen: Moin, wir benötigen Hilfe bei der Einstellung des Mengenbrühers unserer alten Lady. Nach dem wir sie entkalkt haben, brüht sie 1 Liter Kaffee in...
  2. Alte Bremer Kaffemaschine

    Alte Bremer Kaffemaschine: Hallo liebe Leute, ich habe eine alte Bremer Kaffeemaschine gefunden, die ich gerne wieder in Betreibe nehmen möchte. Leider habe ich Null...
  3. Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

    Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich: Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...
  4. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

    Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  5. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

    Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...