Bremer Viva Spült die ganze Zeit

Diskutiere Bremer Viva Spült die ganze Zeit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...

?

Wer kann mir Bitte sagen welches problem vorliegt

1. Magnetventil?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wasserdruck

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Jörg Miksch, 26.02.2018
    Jörg Miksch

Jörg Miksch Mitglied

Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang , doch der Spülvorgang schaltet nicht mehr ab.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann
    MfG und Danke J.Miksch

Thema:

Bremer Viva Spült die ganze Zeit

Die Seite wird geladen...

Bremer Viva Spült die ganze Zeit - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...
  2. Gaggia Classic leer gelaufen - Pumpe läuft nicht mehr bzw. summt ganz leise

Gaggia Classic leer gelaufen - Pumpe läuft nicht mehr bzw. summt ganz leise: Hallo liebes Kaffee-Netz-Team, meine Kaffeemaschine hing bisher an einer "Smarten" Steckdose um sie von überall bequem vorheizen zu können....
  3. Wann ist es Zeit die Mahlscheiben zu ersetzen?

Wann ist es Zeit die Mahlscheiben zu ersetzen?: Hallo allerseits, Meine Mazzer Mini hat so einen aufdringlichen Zähler - und der steht kurz vor 10'000. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit...
  4. Qualitätsverlust ab Röstdatum über der Zeit

Qualitätsverlust ab Röstdatum über der Zeit: Frage: Gibt es einen halbwegs belegbaren Zusammenhang zwischen dem Alter der Kaffeebohne (ab Röstdatum, Packung noch ungeöffnet) und...
  5. Reneka Viva

Reneka Viva: Werter Freundeskreis der psychoaktiven Substanz mit stimulierender Wirkung, da ich schon sehr lange Koffeinjunkie bin und mein Albtraum ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden