Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!

Diskutiere Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallohallo, ich habe vieles versucht in Bremerhaven. Guter Espresso, Latte, ...??? Liebe Bohnenfreunde - schickt mir nen Tipp und damit die...

  1. #1 pedaliero, 21.04.2010
    pedaliero

    pedaliero Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallohallo,

    ich habe vieles versucht in Bremerhaven. Guter Espresso, Latte, ...???
    Liebe Bohnenfreunde - schickt mir nen Tipp und damit die Rettung!!!


    Liebe Bremerhaven-Gastronomen - falls ihr hier vertreten seid: schickt mir nen Tip oder bitte tut oder probiert doch mal etwas anderes!!!
    Im Sommer ist wieder SAIL und da kommen doch sicher ganz viele Leute mit Geschmack und Anspruch - es wird sich lohnen!!!!!

    Danke...
     
Thema:

Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

    Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich: Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...
  2. Bremerhaven

    Bremerhaven: Viele Vollautomaten vor Ort Im jaich Kaffee gibt es eine zweigruppe VBM. Espresso brauchbar Der wahrscheinlich beste in bremerhaven wird im...
  3. Bremerhaven oder Emden ?

    Bremerhaven oder Emden ?: So wie ich dem Forum bisher entnehmen konnte, gibt es in diesen Regionen keine allzu große Kaffeekultur (sprich tolle Kaffees und Röstereien)....
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...