Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!

Diskutiere Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallohallo, ich habe vieles versucht in Bremerhaven. Guter Espresso, Latte, ...??? Liebe Bohnenfreunde - schickt mir nen Tipp und damit die...

1. #1 pedaliero, 21.04.2010
    pedaliero

pedaliero Mitglied

Hallohallo,

ich habe vieles versucht in Bremerhaven. Guter Espresso, Latte, ...???
    Liebe Bohnenfreunde - schickt mir nen Tipp und damit die Rettung!!!

Liebe Bremerhaven-Gastronomen - falls ihr hier vertreten seid: schickt mir nen Tip oder bitte tut oder probiert doch mal etwas anderes!!!
    Im Sommer ist wieder SAIL und da kommen doch sicher ganz viele Leute mit Geschmack und Anspruch - es wird sich lohnen!!!!!

Danke...

Thema:

Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Porlex Mini gesucht.

Porlex Mini gesucht.: Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.
  2. Espresso Setup - was brauche ich wirklich?

Espresso Setup - was brauche ich wirklich?: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Filterkaffee trinke, spiele ich jetzt wider erwarten doch ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein Espresso Setup...
  3. Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso

Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso: Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen...
  4. Erste Schritte - Anfänger hofft auf Hilfe :)

Erste Schritte - Anfänger hofft auf Hilfe :): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, nicht zuletzt inspiriert durch die tollen Diskussionen hier habe ich mir jetzt den Traum meines ersten...
  5. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden