Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

Diskutiere Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nette Jungs, guter Kaffee: Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man...

  1. #1 Mr. Hadley, 24.10.2020
    Mr. Hadley

    Mr. Hadley Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Nette Jungs, guter Kaffee:
    Startseite - Kaffeewerkstatt Bohnengold
    Sonntags sind sie auf dem Markt am Schaufenster im Fischereihafen, da kann man probieren und kaufen.
    Und Fisch gibt‘s dort natürlich auch...
     
  2. #2 haegar33, 30.01.2021
    haegar33

    haegar33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    59
    Jetzt erst entdeckt? ;) Gibt es schon ein paar Jahre. Leider nicht viele Verkaufsstellen, die Rösterei im Fischereihafen ist schwer zu finden und liegt gefühlt in einem Hinterhof-Drogenumschlagplatz ;)
    jetzt in Corona Zeiten gibt es auch kostenlose Lieferung ab 30€
     
Thema:

Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich

Die Seite wird geladen...

Bremerhaven - Hoffnungsschimmer am Lunedeich - Ähnliche Themen

  1. Bremerhaven

    Bremerhaven: Viele Vollautomaten vor Ort Im jaich Kaffee gibt es eine zweigruppe VBM. Espresso brauchbar Der wahrscheinlich beste in bremerhaven wird im...
  2. Bremerhaven oder Emden ?

    Bremerhaven oder Emden ?: So wie ich dem Forum bisher entnehmen konnte, gibt es in diesen Regionen keine allzu große Kaffeekultur (sprich tolle Kaffees und Röstereien)....
  3. Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!

    Bremerhaven - guter Espresso - Hilfe!!!: Hallohallo, ich habe vieles versucht in Bremerhaven. Guter Espresso, Latte, ...??? Liebe Bohnenfreunde - schickt mir nen Tipp und damit die...