[Zubehör] Brewista oder Bonavita Wasserkocher

Diskutiere Brewista oder Bonavita Wasserkocher im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Jünger der Kaffeebohne, Ich bin auf der suche nach einem der beiden Wasserkocher mit Digitaler Temperatur Einstellung. Ruhig mal...

  1. nino27

    nino27 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Jünger der Kaffeebohne,
    Ich bin auf der suche nach einem der beiden Wasserkocher mit Digitaler Temperatur Einstellung.
    Ruhig mal alles anbieten!
    LG Nino
     
Thema:

Brewista oder Bonavita Wasserkocher

Die Seite wird geladen...

Brewista oder Bonavita Wasserkocher - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml

    Brewista Artisan oder Fellow Stagg EKG jew. 600ml oder 900ml: Suche einen der beiden genannten Wasserkocher, Größe und Farbe egal. Am besten mit Versand, Abholung aus Mittelfranken möglich.
  2. Waage - Brewista Smart Scale II oder Acaia Lunar

    Waage - Brewista Smart Scale II oder Acaia Lunar: Frage an die Profis: Reicht die Brewista Smart Scale II Waage oder "muss" es die Acaia Lunar sein. 80 Euro vs. 270 Euro ist schon ein gewaltiger...
  3. Feinwaage VOOM ähnlich Acaia oder Brewista

    Feinwaage VOOM ähnlich Acaia oder Brewista: Hallo zusammen, bei Kickstarter gibt es aktuell eine Kampagne für eine Feinwaage. Diese geht in die Richtung Acaia oder Brewista. Was haltet Ihr...
  4. [Zubehör] Brewista smart scale oder Hario drip scale

    Brewista smart scale oder Hario drip scale: Ich suche eine der beiden o.g. Feinwaagen. Freue mich über Angebote
  5. Hario, Brewista oder doch was anderes?

    Hario, Brewista oder doch was anderes?: Hallo, ich habe eine no name Waage die mir etwas auf die Nerven geht. Ich benutze sie um die Bohnen vor dem Bezug zu wiegen und nach dem Bezug das...