[Verkauft] Brewista Smart Scale V1

Diskutiere Brewista Smart Scale V1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Brewista Smart Scale. Die Waage war bei mir nur sehr wenig im Einsatz. Sie hat leider das Problem, dass die Batterien sehr schnell...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Verkaufe meine Brewista Smart Scale. Die Waage war bei mir nur sehr wenig im Einsatz.
    Sie hat leider das Problem, dass die Batterien sehr schnell entladen. Habe dazu auch mal einen Beitrag hier verfasst. Wer sich damit arrangieren kann oder die Waage ohnehin auf Netzbetrieb umrüsten möchte ist mit der Waage gut beraten. Afaik ist die Brewista V1 nicht mehr im Handel erhältlich.

    Lieferumfang:
    - Waage
    - Wagendeckel mit Schutzfolie
    - Bedienungsanleitungen
    - Originalverpackung

    Preis:

    35€ inkl. Versand

    Hier die Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cargoliner gefällt das.
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Verkauft.
     
Thema:

Brewista Smart Scale V1

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale V1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  5. Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.