[Verkaufe] Brewista Stout Spout Switch Cupping Kettle

Diskutiere Brewista Stout Spout Switch Cupping Kettle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hier biete ich meinen Brewista Wasserkocher mit Thermometer aber ohne Steuerung. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt,...

1. #1 Mr. Kaffeebohne, 19.06.2021
    Mr. Kaffeebohne

Mr. Kaffeebohne Mitglied

Hallo zusammen,
    hier biete ich meinen Brewista Wasserkocher mit Thermometer aber ohne Steuerung.

Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden.

Preis Verhandlungsbasis: 55€

Abholung möglich nach Absprache im Bonner Raum, Alternative Abholung wäre auch in Köln möglich.

Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung ist dann nur Paypal über Geld an Freunde senden oder Vorkasse per Überweisung möglich.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt falls die Info relevant sein sollte.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

E6AB1B12-E9BA-4A74-9FF1-7B343B4B4BD6.jpeg B642D0DA-5BD1-4CF0-BEC7-917C66F8FCCF.jpeg DDE48284-5646-4FB8-BB37-9B2EF1FD2E95.jpeg 8F613B25-0FD2-4311-BAA1-17F3A72A2179.jpeg

Thema:

Brewista Stout Spout Switch Cupping Kettle

Die Seite wird geladen...

Brewista Stout Spout Switch Cupping Kettle - Ähnliche Themen

1. Brewista Smart Scale II

Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...
  2. Suche Brewista Smart Scale 2

Suche Brewista Smart Scale 2: Freue mich über euere Angebote. wichtig ist mir die automatische Tarier-Funktion und der automatische Start des Timers. Eventuell auch ne...
  3. [Verkaufe] Brewista Smart Brew

Brewista Smart Brew: Hallo,Ich verkaufe einen brandneuen, unbenutzten Brewista Smart Brew 8 Cup Hourglass Brewer, Laut Hersteller können verschiedene Filter verwendet...
  4. [Zubehör] Brewista Smart Scale

Brewista Smart Scale: Hallo liebe Kaffee-Gang, ich würde gern meine Espressobezüge durch eine bessere Waage präzisieren. Dabei schiele ich auf die Brewista Smart Scale...
  5. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...