Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr

Diskutiere Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, die Brewtus 4 hat doch eine Lampe wenn der Dampfkessel heizt. Diese Lampe scheint bei mir durchgebrannt zu sein zumindest ist diese aus....

  1. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Moin,

    die Brewtus 4 hat doch eine Lampe wenn der Dampfkessel heizt.
    Diese Lampe scheint bei mir durchgebrannt zu sein zumindest ist diese aus.

    Was nimmt man da für ein Ersatzteil? (ist ja nicht soooo wichtig ;))

    Danke schon mal :)
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.865
    Hallo,

    einmal "Brewtus 4 Ersatzteile" bei der bekannten Suchmaschine eintippen und man gelangt z.B. auf diesen Eintrag bzw. den entsprechenden Anbieter:

    Signallampe rot 220V 5,12 € Günstige Ersatzteile Zubehör

    Wo hast Du denn die Maschine erworben? Wenn es ein Neuteil von einem Händler war bzw. ist, dann wäre eine Anfrage bei diesem ggf. auch hilfreich.
    Oder Du stellst hier mal eine Anfrage nach der gesuchten Signallampe:

    OFFICE EB61 LEVA INOX

    Ansonsten bei den üblichen Händlern anfragen, denn es ist eine recht simple Signallampe, die man ggf. auch gegen eine andere, von den Maßen her passende ersetzen kann.
     
    Koffeinius gefällt das.
  3. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen :)

    Danke. ist bestellt :D
     
Thema:

Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  3. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  4. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
  5. Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug

    Expobar Brewtus III - Druck Dampfboiler steigt bei Espressobezug: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein "interessantes" Problem mit meiner Maschine. Wenn ich die Brühgruppe mit dem Blindsieb reinige/rückspüle...