Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr

Diskutiere Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, die Brewtus 4 hat doch eine Lampe wenn der Dampfkessel heizt. Diese Lampe scheint bei mir durchgebrannt zu sein zumindest ist diese aus....

  1. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    die Brewtus 4 hat doch eine Lampe wenn der Dampfkessel heizt.
    Diese Lampe scheint bei mir durchgebrannt zu sein zumindest ist diese aus.

    Was nimmt man da für ein Ersatzteil? (ist ja nicht soooo wichtig ;))

    Danke schon mal :)
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    3.351
    Hallo,

    einmal "Brewtus 4 Ersatzteile" bei der bekannten Suchmaschine eintippen und man gelangt z.B. auf diesen Eintrag bzw. den entsprechenden Anbieter:

    Signallampe rot 220V 5,12 € Günstige Ersatzteile Zubehör

    Wo hast Du denn die Maschine erworben? Wenn es ein Neuteil von einem Händler war bzw. ist, dann wäre eine Anfrage bei diesem ggf. auch hilfreich.
    Oder Du stellst hier mal eine Anfrage nach der gesuchten Signallampe:

    OFFICE EB61 LEVA INOX

    Ansonsten bei den üblichen Händlern anfragen, denn es ist eine recht simple Signallampe, die man ggf. auch gegen eine andere, von den Maßen her passende ersetzen kann.
     
    Koffeinius gefällt das.
  3. bigm1

    bigm1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Danke. ist bestellt :D
     
Thema:

Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Brewtus 4 Heizkreislampe geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Brewtus 3 heizt nicht mehr

    Brewtus 3 heizt nicht mehr: Moin, leider weist meine Maschine den folgenden Defekt auf und ich bin mir „dank“ meines rudimentären Wissens über die exakte Funktionsweise...
  2. [Erledigt] Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT

    Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT: Ich verkaufe hier meine Expobar Brewtus II. Habe sie hier im Forum Frühjahr 2016 gekauft. Seit knapp 1 Jahr nicht mehr im Einsatz da ich auf eine...
  3. Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab

    Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab: Hallo! Habe folgendes Problem, und hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich beobachte seit längerem, dass es immer länger dauert...
  4. Expobar Brewtus IV - Dampfdruck

    Expobar Brewtus IV - Dampfdruck: Hallo zusammen, meine Expobar Brewtus IV lässt beim Dampfen merklich nach. Der Druck auf dem Manometer steht nur noch bei knapp unter 1 Bar....
  5. Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4

    Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4: Moin, ich Idiot habe beim Versuch die Dampflanze meiner Expobar Brewtus 4 zwecks Reinigung zu entfernen, das dahinter liegende Kupferrohr...