[Maschinen] BREWTUS IV bzw. 4 PID o. ähnlich Dualboiler ("Gebiet" München/Regensburg/Nürnberg/Coburg/Chemnitz)

Diskutiere BREWTUS IV bzw. 4 PID o. ähnlich Dualboiler ("Gebiet" München/Regensburg/Nürnberg/Coburg/Chemnitz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo und ein herzliches Servus an die Forums-Mitglieder, ich bin mit meiner Silvia glücklich :) (hat PID, isoliert, div. weitere...

1. #1 Oberfranke, 06.07.2015
    Oberfranke

Oberfranke Mitglied

Hallo und ein herzliches Servus an die Forums-Mitglieder,

ich bin mit meiner Silvia glücklich :) (hat PID, isoliert, div. weitere Verbesserungen, ...), aber irgendwie
    reizt es mich halt ;)
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Brewtus IV bzw. Brewtus 4 mit PID.
    Falls jemand so etwas verkaufen würde, Zustand sollte schon ordentlich sein, Alter bis 2 Jahre,
    würde ich mich freuen, eine Rückmeldung zu erhalten :)

Ich würde die Maschine gerne aus einem Gebiet wie im Betreff beschrieben, abholen und natürlich bezahlen. Eine Vorführung würde ich mir wünschen.

Falls jemand o. g. Maschine oder ähnliches anbieten kann, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße aus Nordost-Oberfranken

Steve

Thema:

BREWTUS IV bzw. 4 PID o. ähnlich Dualboiler ("Gebiet" München/Regensburg/Nürnberg/Coburg/Chemnitz)

Die Seite wird geladen...

BREWTUS IV bzw. 4 PID o. ähnlich Dualboiler ("Gebiet" München/Regensburg/Nürnberg/Coburg/Chemnitz) - Ähnliche Themen

1. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  2. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
  3. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  4. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  5. Expobar Brewtus iv (4) undicht

Expobar Brewtus iv (4) undicht: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Kann mir jemand weiterhelfen, wie das Winkel Teil welches ich im Foto markiert habe heißt, und wo man es herbekommt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden