Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH?

Diskutiere Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nur kurz: von den VBM-Dualboilern bei Espresso-Teknica abgesehen, hat nicht zufälligerweise noch jemand einen Laden parat, der solche Geräte...

1. #1 Dale B. Cooper, 19.05.2009
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Nur kurz:

von den VBM-Dualboilern bei Espresso-Teknica abgesehen, hat nicht zufälligerweise noch jemand einen Laden parat, der solche Geräte führt?

Cucinaria haben ECM und ihre Hausmarke, mehr habe ich nicht gefunden.. :-/ Was für ein Elend..

Grüße,
    Dale.

Thema:

Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH?

Die Seite wird geladen...

Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Caffè-Liebhaber, ich verkaufe privat meine knapp 3 Jahre junge und äußerst liebgewonnene La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit...
  2. La Pavoni Domus DMB - Verkabelung/Wasserleitungen

La Pavoni Domus DMB - Verkabelung/Wasserleitungen: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich in der Bucht eine La Pavoni Domus DMB gebraucht bekommen und mir diese als Bastelprojekt geholt. Nachdem ich...
  3. La Pavoni Europiccola springt nicht mehr an ...

La Pavoni Europiccola springt nicht mehr an ...: Hallo, nach der letzten Wartung (Brühgruppe reinigen, Dichtungen einfetten etc.) wollte meine La Pavoni Europiccola nicht mehr anspringen. Es...
  4. [Maschinen] La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht: Hallo! Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis. Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und...
  5. Typenkunde La San Marco Tipo 6_

Typenkunde La San Marco Tipo 6_: Wie angeregt, hier mein Beginn einer Liste. Am besten die Liste kopieren und die eigene Maschine unten drunter schreiben. Tipo bitte gemäß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden