Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH?

Diskutiere Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nur kurz: von den VBM-Dualboilern bei Espresso-Teknica abgesehen, hat nicht zufälligerweise noch jemand einen Laden parat, der solche Geräte...

  1. #1 Dale B. Cooper, 19.05.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Nur kurz:

    von den VBM-Dualboilern bei Espresso-Teknica abgesehen, hat nicht zufälligerweise noch jemand einen Laden parat, der solche Geräte führt?

    Cucinaria haben ECM und ihre Hausmarke, mehr habe ich nicht gefunden.. :-/ Was für ein Elend..

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH?

Die Seite wird geladen...

Brewtus, Izzo oder gar La Spaziale in HH? - Ähnliche Themen

  1. Expobar Brewtus, ext. Rotationspumpe. Schlauch zwischen Pumpe und Kessel wird heiss.

    Expobar Brewtus, ext. Rotationspumpe. Schlauch zwischen Pumpe und Kessel wird heiss.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher hing meine Brewtus am Festwasser. Jetzt musste ich die Maschine vom Festwasser nehmen und betreibe...
  2. Vor Weihnachten noch upgraden!! Nur was?? Cellini,M21,Vivaldi,Brewtus,Domobar,ECM..

    Vor Weihnachten noch upgraden!! Nur was?? Cellini,M21,Vivaldi,Brewtus,Domobar,ECM..: Liebe Kaffeefreunde, ich brauche eine neue Maschine und von Euch ein wenig Input. Meine jetzige PID-Silvia ist super, macht hervorragende...
  3. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  4. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  5. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...