Brita Aquaquell 2

Diskutiere Brita Aquaquell 2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich habe einen Aquaquell 2 hier herumstehen, möchte aber in der neuen Wohnung auf Aqua Purity wegen der geringeren Durchflussmenge...

  1. #1 Marco85, 16.11.2011
    Marco85

    Marco85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe einen Aquaquell 2 hier herumstehen, möchte aber in der neuen Wohnung auf Aqua Purity wegen der geringeren Durchflussmenge umsteigen.
    Weiß jemand ob und wo man das "Pfand" von so einem Teil zurückbekommt? Weil man bekommt die neuen Kartuschen ja nur gegen die alten.
    Oder braucht jemand von euch so einen großen Filter?

    Gruß Marco
     
Thema:

Brita Aquaquell 2

Die Seite wird geladen...

Brita Aquaquell 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] BRITA AquaQuell 1.5 Set

    [V] BRITA AquaQuell 1.5 Set: ! Verkauft ! Hallo, Ich verkaufe BRITA AquaQuell 1.5 Set. (Filterkopf + Kartusche) Gekauft 8/2008 und nie benutzt. 75€ an Selbstabholer. 80€...
  2. [Verkauft] (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5

    (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5: Verkaufe mein AquaQuell 1.5 Wasserenthärter. Preisupdate 50,- Er ist seit 2 Monate abgeschlossen. Patrone ist ca. 1/2 Jahr alt. Bild hab ich...
  3. Rocket Appartamento und Brita Intenza Filter

    Rocket Appartamento und Brita Intenza Filter: Ich wundere mich selber, daß die Forensuche nichts dazu hergibt, deshalb frage ich selber nach: Gibt es Adapter, um bei der Appartamento den...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...