Brita bei Netto

Diskutiere Brita bei Netto im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei Netto gibt es ab dem 6.3.08 einen Brita Wasserfilter "Aluna XL" mit 4 Maxtra-Filtern für 19,98 Euro. (Nur so als Tipp, für die die sowas haben...

  1. #1 Largomops, 02.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Bei Netto gibt es ab dem 6.3.08 einen Brita Wasserfilter "Aluna XL" mit 4 Maxtra-Filtern für 19,98 Euro. (Nur so als Tipp, für die die sowas haben möchten)
     
  2. #2 cafesolo, 02.03.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Brita bei Netto

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche mal im Zoofachbedarf einen Tropfentest für die Gesamtwasserhärte gekauft. Ergebnis war ein Wasserhärtegrad in Mainz von 19°dH.

    Dann habe ich meiner Brittakanne einen nagelneuen Filter gegönnt und mal den Gesamthärtegrad des gefilterten Wassers gemessen. Ergebnis 9-10°dH !
    Das heisst, das nach ein paar Filterungen der Härtegrad noch weiter ansteigt.

    Bin dann zum Lidl und habe mir das Valon geholt. Gesamthärtegrad 1,4° dH.

    Verschneide die beiden jetzt im Verhältnis 200ml. Valon mit 60ml. Leitung und bin bei 7°dH.

    Wer also einen recht hohen Gesamthärtegrad im Leitungswasser hat, sollte sich überlegen ob der Kauf Sinn macht!

    Gruß Uwe
     
  3. #3 Pippi.Langstrumpf!, 03.03.2008
    Pippi.Langstrumpf!

    Pippi.Langstrumpf! Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brita bei Netto

    Hallo!

    Bei Real gibt es vom 3.3. - 8.3.08 ein "Brita Jahrespaket" - 1 Wasserfilter Marella und 12 Maxtra Kartuschen - für 49,95 €.

    Gruß
    Heidi
     
  4. #4 danielp, 03.03.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Brita bei Netto

    In der Selgros gibts zur Zeit im Sonderangebot "6+2" Kartuschen für 19,99 zzgl. MwSt.

    Macht 19,99 * 1,19 / 8 * 12 = 35,68 EUR pro Jahr.
    Uff, doch nicht zu viel bezahlt. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Brita bei Netto

Die Seite wird geladen...

Brita bei Netto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  3. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
  4. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  5. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...