[Verkauft] Brita Filterkopf mit Rückschlagventil

Diskutiere Brita Filterkopf mit Rückschlagventil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) Da sich die Wassersituation bei mir leider geändert hat bin ich auf eine andere Filterlösung umgestiegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 20.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-)

    Da sich die Wassersituation bei mir leider geändert hat bin ich auf eine andere Filterlösung umgestiegen und habe mein Brita Kram deinstalliert und verkaufe alles was ich dazu noch im Keller liegen habe.

    01.)
    [​IMG]

    [​IMG]

    02.)

    [​IMG]

    03.)

    [​IMG]

    Zum Verkauf steht:

    1.)
    Filterkopf mit Rückschlagventil (2 Jahre alt) und mit gerade am 28.03.19 erneuertem Purity Finest C150 Filter. Der Filter hatte noch eine Restkapazität von 639L (Hatte noch ein Aquameter dazwischen der das gemessen hat. Dieser ist aber nicht teil des Verkaufs)
    Das heißt man muss den Filter nur mit 40L Wasser durchspülen vor erneuter inbetriebnahme und kann den Filter noch 600L benutzen oder spätestens bis zum 19.03.2020
    Er wurde gestern 19.06.19 deinstalliert

    Preis: 40,- € den Flexschlauch kann ich dabei legen falls gewünscht.

    02.)

    Filterkopf mit Rückschlagventil. 1x benutzt ansonsten lag der als Backup im Keller.
    20,-€

    03.)

    2 Nagelneue unbenutzte Filter in OVP

    - Purity Finest C150 : VERKAUT
    - Purity C50 Quell ST 30,- €



    Alle Preise bei Abholung in Hürth (Bei Köln). Versand ist kein Problem. Kosten von 5,99€ über DHL kommen dann hinzu.

    Grüße

    Tim
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Nr. 2 und 3. Sind verkauft.

    Ist also nur noch Nr. 1 verfügbar
    Der gebrauchte Filter c150 finest und der Filterkopf
     
Thema:

Brita Filterkopf mit Rückschlagventil

Die Seite wird geladen...

Brita Filterkopf mit Rückschlagventil - Ähnliche Themen

  1. Brita Purity Filterkopf einstellen

    Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  2. [Verkauft] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

    Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
  3. [Verkauft] Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version

    Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version: Hallo, habe hier einen ungenutzten BRITA Filterkopf 0-70% für 8mm Anschlüsse. Inkl. 2 Winkelbögen und 2 Adapter auf "Hose Connector" Ich SUCHE...
  4. [Verkauft] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

    Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]: Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche...
  5. [Verkauft] Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter

    Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter: Ich verkaufe einen Filterkopf Brita Purity C mit zugehörigem Flowmeter. Wurde vor etwa drei Jahren von mir gekauft, Kartuschen wurden regelmässig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.