[Verkauft] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

Diskutiere Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche gekauft habe.

    Die Kapazität des Filters P1000 beträgt (bei einer Wasserhärte von 8,5°dH) 1.000 Liter, bei weicherem Wasser natürlich mehr. Dennoch, aus hygienischen Gründen sollte man es maximal alle 12 Monaten austauschen.
    Der Filterkopf hat zwei Bypass Einstellungen.
    Der Filterwechsel-Timer lässt sich auf 90/180/360 Tage einstellen und zeigt die Anzahl der Tage bis zum anstehenden Filterwechsel bzw. signalisiert dies akustisch rechtzeitig.

    PREIS Komplettset: 65€ + Transport

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

Die Seite wird geladen...

Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!] - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  3. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
  4. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  5. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.