[Verkauft] Brita Fun Wasserfilter

Diskutiere Brita Fun Wasserfilter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Brita Fun Wasserfilter in der Farbe Lime. Ich habe den Wasserfilter ca. 1 Monat benutzt. Der Zustand ist entsprechend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 11.01.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Ich verkaufe einen Brita Fun Wasserfilter in der Farbe Lime.

    Ich habe den Wasserfilter ca. 1 Monat benutzt. Der Zustand ist entsprechend einwandfrei.

    Lieferung mit einer neuen Maxtra Filterkatusche, aber ohne OVP.

    Ich hätte gerne 10€ zzgl. Versand.

    92A40426-1385-449D-B77B-BD7F81700F0F.jpeg 53C0F9BD-3F6B-4BA1-B06F-70631CC87FF6.jpeg
    DC6083B2-1401-467B-B729-73BEE44008E7.jpeg
    DCCDF4AA-E5B0-434B-B13D-9604D6DF06DA.jpeg
     
  2. #2 cosmosoda, 06.02.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Ich reduziere mal auf 8€.
     
Thema:

Brita Fun Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Brita Fun Wasserfilter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  2. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...
  3. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...
  4. [Verkauft] Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita)

    Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita): Verkaufe eine gebrauchte Peak Water Wasserfilterkanne. Ein neuer Peak-Wasserfilter wurde kürzlich eingesetzt und gemäß Anleitung 2x gespühlt und...
  5. Wasser - Brita / BWT Wasserfilter

    Wasser - Brita / BWT Wasserfilter: Hallo zusammen, ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.