[Verkauft] Brita Purity C FlowMeter 100-700a

Diskutiere Brita Purity C FlowMeter 100-700a im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe ein neues Brita Purity C FlowMeter 100-700a übrig, also die große Version. Damit lässt sich die Restkapazität der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nospoon, 23.02.2018
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Brita Purity C FlowMeter 100-700a übrig, also die große Version. Damit lässt sich die Restkapazität der Wasserfilter sehr komfortabel überwachen.

    Eingangsanschluss: 1" x G3/4" mit eingebauter O-Ring-Dichtung, Ausgangsanschluss: 1" x G3/4" Überwurfmutter.

    Das Teil ist völlig unbenutzt und ich habe den Karton heute lediglich für das Foto geöffnet.
    Ich hätte gern €50 inkl. Versand dafür, Bezahlung per Paypal friends oder Überweisung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Brita Purity C FlowMeter 100-700a

Die Seite wird geladen...

Brita Purity C FlowMeter 100-700a - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter

    Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter: Ich verkaufe einen Filterkopf Brita Purity C mit zugehörigem Flowmeter. Wurde vor etwa drei Jahren von mir gekauft, Kartuschen wurden regelmässig...
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Verkauft] Verkauft----Brita Purity Quell ST 150

    Verkauft----Brita Purity Quell ST 150: Nigelnagelneue Kartusche,vor kurzem als Ersatz gekauft,wegen Umstieg auf RO Anlage keine Verwendung mehr. Inkl. Versand 50€
  4. Brita Purity Quell ST Finest und GH 0

    Brita Purity Quell ST Finest und GH 0: Hallo zusammen, bin mal wieder am Wasser Testen bzw. Optimieren. Quell ST Finest 0% Bypass laut Anleitung. Kh 6 Ph 8 Gh 0 bzw schlägt der Test...
  5. Brita Purity Filterkopf einstellen

    Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.