[Erledigt] Brita Purity C FlowMeter 100-700a

Diskutiere Brita Purity C FlowMeter 100-700a im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe ein neues Brita Purity C FlowMeter 100-700a übrig, also die große Version. Damit lässt sich die Restkapazität der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nospoon, 23.02.2018
    nospoon

nospoon Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Brita Purity C FlowMeter 100-700a übrig, also die große Version. Damit lässt sich die Restkapazität der Wasserfilter sehr komfortabel überwachen.

Eingangsanschluss: 1" x G3/4" mit eingebauter O-Ring-Dichtung, Ausgangsanschluss: 1" x G3/4" Überwurfmutter.

Das Teil ist völlig unbenutzt und ich habe den Karton heute lediglich für das Foto geöffnet.
    Ich hätte gern €50 inkl. Versand dafür, Bezahlung per Paypal friends oder Überweisung.

Thema:

Brita Purity C FlowMeter 100-700a

Die Seite wird geladen...

Brita Purity C FlowMeter 100-700a - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  3. Kaffeeröster unter 100 Euro

Kaffeeröster unter 100 Euro: Hallöchen, ich habe nun schon viele Röstverfahren gesehen, welche bei Popcornmaschinen anfangen bis hin zu einer Fritteuse. Nun bin ich bei...
  4. Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??)

Nespresso Turmix 100 (WASSERTANK UNDICHT??): Halli hallo liebe Leute, schon langsam bin ich einwenig sauer, da ich mir eine günstige 2 Kaffeemaschinen gebraucht gekauft habe und ich auch...
  5. Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?

Silvia Brühthermostat wechseln von 110° > 100° ?: Hallo zusammen, das Brühthermostat meiner Silvia V1 scheint kaputt zu sein. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass es ein 110° Thermostat ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden