Britafilter in Übergrößen

Diskutiere Britafilter in Übergrößen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich habe mal eine Frage bzgl. des Filtersystems. Wir filtern in der Arbeit mittels bwt Handfilter, da hier recht schlecht die...

  1. #1 Ansonamun, 27.08.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Guten Abend,

    ich habe mal eine Frage bzgl. des Filtersystems.

    Wir filtern in der Arbeit mittels bwt Handfilter, da hier recht schlecht die Kapazität überschaut werden kann, muss unsere Moccamaster dennoch häufig entkalkt werden.

    Ich wollte also einen Festwasseranschluss unter dem Becken schalten mit Wasserhahn dazu.
    Da ich aber aufgrund meiner Position solche Sachen nur anregen kann, ist der Hausmeister für die Umsetzung zuständig.

    Dieser sträubt sich jedoch vehement gegen "Einzellösungen" da wie er vermehrt betont, er die Keimbelastung nicht einschätzen kann und deshalb ablehnt.

    Jetzt habe ich überlegt ob es nicht eine Standfilterlösung gibt, besser als der BWT Handfilter der eine dauerhafte Filterung garantiert.


    Viele Grüße
     
Thema:

Britafilter in Übergrößen

Die Seite wird geladen...

Britafilter in Übergrößen - Ähnliche Themen

  1. Festwasser mit einem Britafilter

    Festwasser mit einem Britafilter: Hallo, wenn man einen Festwasseraufbau mit einem Britafilter macht, in welcher Reihenfolge kommen die Komponenten zusammen? Enthält der Filter...