[Erledigt] Britta Maxtra Filterkartuschen
Diskutiere Britta Maxtra Filterkartuschen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe gerade 3 originale und noch eingeschweißte Britta Maxtra Filter bei mir in einem Fach gefunden, die ich nicht mehr brauche. Als...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Britta Maxtra Filterkartuschen
Die Seite wird geladen...
-
Britta Maxtra Filterkartuschen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter
Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter: Da ich meine Küche und Kaffeeecke neu gestalte trenne ich mich von einigen Dingen wie Maschinen, Mühlen, Tampern etc. Den Anfang macht das... -
[Zubehör] Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze
Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze: Hallo, ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe. Flojet oder ähnliches. Danke, Andreas -
Wasser zu weich? ("Britta" + Filteraufsatz im Tank)
Wasser zu weich? ("Britta" + Filteraufsatz im Tank): Hallo zusammen, da ich meiner ersten echten Espressomaschine (Lelit PL91 T) Victoria ein langes Leben geben will (ich habe sie aber auch erst... -
Wasserfilter - Britta mypure
Wasserfilter - Britta mypure: Hallo zusammen, erstmal Guten Tag, ich lese schon lange im Forum, hab jetzt aber mal eine Frage zum Anlass genommen, mich auch zu registrieren:... -
Optimale Wasserversorgung in München // Kalk trotz Britta
Optimale Wasserversorgung in München // Kalk trotz Britta: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner Rocket R58 V2 immer wieder Probleme mit dem Wasser. Nun habe ich auf Festwasser einen Britta Filter und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.