[Erledigt] Britta Maxtra Filterkartuschen

Diskutiere Britta Maxtra Filterkartuschen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe gerade 3 originale und noch eingeschweißte Britta Maxtra Filter bei mir in einem Fach gefunden, die ich nicht mehr brauche. Als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diocanella, 14.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2018
    diocanella

diocanella Gast

Hallo,
    ich habe gerade 3 originale und noch eingeschweißte Britta Maxtra Filter bei mir in einem Fach gefunden, die ich nicht mehr brauche. Als Preis stelle ich mir 10 Euro (Festpreis) + Versand vor. Abholung (München) wäre natürlich auch möglich.

2. #2 diocanella, 16.02.2018
    diocanella

diocanella Gast

Habe gesehen, was die DHL heute für Päckchen/Paket verlangt. Drum Versand nur als Warensendung, sonst macht das keinen Sinn. Preis bei Versand wären also 11,90 Euro.

Thema:

Britta Maxtra Filterkartuschen

Die Seite wird geladen...

Britta Maxtra Filterkartuschen - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter Brita Maxtra und Aufsteckfilter

Wasserfilter Brita Maxtra und Aufsteckfilter: Hallo zusammen, wir haben hier Recht hartes Wasser mit ca. 20°dH. Daher fülle ich in die Siebträgermaschine nur Brita gefiltertes Wasser....
  2. BWT Wasserfilterbeutel / Filterkartusche

BWT Wasserfilterbeutel / Filterkartusche: Hallo ich habe eine Siebträger - Maschine Rocket, möchte aber keinen Festwasseranschluss installieren. Habe eine Karbonathärte 10,1 und eine...
  3. Wasserfilter - Britta mypure

Wasserfilter - Britta mypure: Hallo zusammen, erstmal Guten Tag, ich lese schon lange im Forum, hab jetzt aber mal eine Frage zum Anlass genommen, mich auch zu registrieren:...
  4. Optimale Wasserversorgung in München // Kalk trotz Britta

Optimale Wasserversorgung in München // Kalk trotz Britta: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner Rocket R58 V2 immer wieder Probleme mit dem Wasser. Nun habe ich auf Festwasser einen Britta Filter und...
  5. [Erledigt] BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität)

BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität): Hallo, habe einen Fehlkauf aufgrund mangelhafter Beschreibung seitens des Verkäufers getätigt. BWT Bestmax Größe M Type WF Wenn jemand Interesse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden