[Verkauft] Britta Maxtra Filterkartuschen

Diskutiere Britta Maxtra Filterkartuschen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe gerade 3 originale und noch eingeschweißte Britta Maxtra Filter bei mir in einem Fach gefunden, die ich nicht mehr brauche. Als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diocanella, 14.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2018
    diocanella

    diocanella Gast

    Hallo,
    ich habe gerade 3 originale und noch eingeschweißte Britta Maxtra Filter bei mir in einem Fach gefunden, die ich nicht mehr brauche. Als Preis stelle ich mir 10 Euro (Festpreis) + Versand vor. Abholung (München) wäre natürlich auch möglich.

     
  2. #2 diocanella, 16.02.2018
    diocanella

    diocanella Gast

    Habe gesehen, was die DHL heute für Päckchen/Paket verlangt. Drum Versand nur als Warensendung, sonst macht das keinen Sinn. Preis bei Versand wären also 11,90 Euro.
     
Thema:

Britta Maxtra Filterkartuschen

Die Seite wird geladen...

Britta Maxtra Filterkartuschen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter

    Britta Festwasser - Installationskit komplett mit neuem Filter: Da ich meine Küche und Kaffeeecke neu gestalte trenne ich mich von einigen Dingen wie Maschinen, Mühlen, Tampern etc. Den Anfang macht das...
  2. [Zubehör] Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze

    Suche Pumpe, die ich vor den Brittafilter setze: Hallo, ich suche Pumpe/n, die ich vor den Brittafilter setze, da ich oft keinen Wasseranschluss habe. Flojet oder ähnliches. Danke, Andreas
  3. Wasser zu weich? ("Britta" + Filteraufsatz im Tank)

    Wasser zu weich? ("Britta" + Filteraufsatz im Tank): Hallo zusammen, da ich meiner ersten echten Espressomaschine (Lelit PL91 T) Victoria ein langes Leben geben will (ich habe sie aber auch erst...
  4. Wasserfilter - Britta mypure

    Wasserfilter - Britta mypure: Hallo zusammen, erstmal Guten Tag, ich lese schon lange im Forum, hab jetzt aber mal eine Frage zum Anlass genommen, mich auch zu registrieren:...
  5. Optimale Wasserversorgung in München // Kalk trotz Britta

    Optimale Wasserversorgung in München // Kalk trotz Britta: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner Rocket R58 V2 immer wieder Probleme mit dem Wasser. Nun habe ich auf Festwasser einen Britta Filter und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.