[Verkauft] Bröseltablett für Super Holly

Diskutiere Bröseltablett für Super Holly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei Auffangtabletts für die Super Jolly, eines noch mit Schutzfolie. Für das mit Schutzfolie hätte ich gerne 35€ für das ohne 20€....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell250, 27.08.2015
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe zwei Auffangtabletts für die Super Jolly, eines noch mit Schutzfolie.
    Für das mit Schutzfolie hätte ich gerne 35€ für das ohne 20€.

    [​IMG][/URL]
     
Thema:

Bröseltablett für Super Holly

Die Seite wird geladen...

Bröseltablett für Super Holly - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bröseltablett für Mazzer Mini

    Bröseltablett für Mazzer Mini: Hallo Zusammen, ich suche für eine Mazzer Mini (manuale) ein Bröseltablett. Darf gerne gebraucht sein oder verkratzt, kein Problem. Bin gespannt...
  2. Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?

    Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?: Hallo, wir haben im Büro einen Delonghi Vollautomaten und irgendwie bin ich den "Druckkaffee" leid. Zu Hause trinken wir aus der Stempelkanne mit...
  3. Helle Röstung für Anfäger mit Aha-Erlebnis

    Helle Röstung für Anfäger mit Aha-Erlebnis: Ich habe versucht, mich hier in Bezug auf das Thema einzulesen bin "erschlagen" von dem gewaltigen Input und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...
  4. KVA für ein kleines Büro

    KVA für ein kleines Büro: Hallo zusammen, ich suche für unser kleines Büro einen vernünftigen Kaffeevollautomaten. Am Tag gehen ca. 20 Tassen durch. Der ehemalige...
  5. [Verkaufe] IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.

    IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.: Hi, da ich ein Pesado Duschsieb gekauft habe biete ich hier ein IMS MA200NT Duschsieb für LaMarzocco und weitere Maschinen an. Ich habe es im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.