bruchfeste Tassen fürs Camping

Diskutiere bruchfeste Tassen fürs Camping im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: bruchfeste Tassen fürs Camping Hi, Ich empfehle einfach mal die Tassen, die ich benutze... Sind allerdings nur 50ml, dafür Polycarbonat und...

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
  2. #22 Ranger Kevin, 22.05.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: bruchfeste Tassen fürs Camping

    Wow, das sieht ja heiß aus ^^ Aber ich brauche ja etwas mehr als Espresso-Volumen, wie ich oben schon schrub. Ich hab mir jetzt die guten Emaille-Tassen vom Bonsai-Brummi mit 125 ml bestellt, die passen erfekt. Danke trotzdem allen für die Tips! :cool:
     
Thema:

bruchfeste Tassen fürs Camping

Die Seite wird geladen...

bruchfeste Tassen fürs Camping - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...