Brüheinheit fährt nicht mehr in ausgangsposition

Diskutiere Brüheinheit fährt nicht mehr in ausgangsposition im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit heute morgen spinnt meine Maschine Delonghi ESAM 3200 S EX1 und zwar habe ich die BG ausgenommen und unter Wasser abgespült eingebaut...

  1. sisco

    sisco Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute morgen spinnt meine Maschine Delonghi ESAM 3200 S EX1 und zwar habe ich die BG ausgenommen und unter Wasser abgespült eingebaut und gestartet, daraufhin ist die BG hochgefahren und oben fest gehangen. Hab das gerät vom Netz genommen und wieder angeschlossen, das rührte sich aber nix mehr und die LED vorne fingen an zu blinken.. also die ganze reihe.
    Habe dann einen Reset versucht , was auch nicht half. Danach habe ich diesen Test Modus aktiviert und die BG runtergefahren und noch mal einen Reset versucht, hilft aber nix.
    Die BG kann man hoch und runter fahren, alles kein Problem nur fährt sie nicht in die Ausgangsposition zurück.

    Was kann ich noch Probieren ?

    Gruss Sisco
     
  2. #2 ElCanario, 27.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Zuallererst wie gewohnt vorneausschalten , dann an der Rueckseite der Maschine ist ein an aus Schalter mach den mal aus , nimm die Maschine danach vom Strom , warte 2 oder 3 Minuten , Steck den Stecker wieder ein , Schalte die Maschine an der Rueckseite mit dem Hauptschalter wieder ein , jetzt vorne wie gewohnt anschalten , ... lass mal hoeren ob es geklappt hat
     
  3. sisco

    sisco Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also habe die BG draussen , weil ich die wohl per zufall in die ausgagsposition gefahren habe, habe die jetzt auseinander genommen, benötige silikonfett , kann man das im real markt bekommen ???
     
  4. #4 ElCanario, 27.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ja , im Real , in der Apotheke , online auf ebay und amazon ,
     
  5. sisco

    sisco Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre schnell zum real -.... Apotheke auch echt cool !! danke melde mich später muss schnell machen ..
     
  6. #6 ElCanario, 27.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Bauhaus , Baumarkt , etc etc
     
  7. sisco

    sisco Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nix gefunden im real und auch Apotheke .. schade kein Kaffee übers we ...
     
  8. sisco

    sisco Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die BG zusammen gebaut und die Maschine neu gestartet aber die BG positioniert sich immer noch nicht in Ausgangsposition.
     
  9. #9 ElCanario, 30.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Dann würde ich mal den kindendienst anschreiben , weiter weiss ich auch nichts , sorry
     
  10. sisco

    sisco Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schon gut danke ... vieleicht meldet sich ja noch jemand ..
     
Thema:

Brüheinheit fährt nicht mehr in ausgangsposition

Die Seite wird geladen...

Brüheinheit fährt nicht mehr in ausgangsposition - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  2. DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten

    DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten: Hallo, ich weiß hier gibt es ganz viele Profis, die mir bestimmt helfen können. Habe schon alles durch forstet aber das richtige ist nicht...
  3. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  4. Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab

    Siemens eq.6 schaltet nach Brüheinheit hochfahren ab: Hallo, nach tagelangem Stöbern in Foren ohne fündig zu werden muss ich nun selbst einen Thread eröffnen. Siemens eq.6 plus s300 - E-Nr....
  5. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...