Brühen und Mahlen

Diskutiere Brühen und Mahlen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, am Sonntag, dem 14/12 um 12 Uhr findet der Workshop "brühen und mahlen", in Hamm (Westf.) statt. Wir haben noch freie...

1. #1 LiamFraziano, 02.12.2014
    LiamFraziano

LiamFraziano Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

am Sonntag, dem 14/12 um 12 Uhr findet der Workshop "brühen und mahlen", in Hamm (Westf.) statt.
    Wir haben noch freie Plätze...

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir oder direkt an den Email Adressen melden, die ihr im Bild findet

Kleine Eindrücke könnt ihr unter: www.kaffeeinstitutmastro.de bekommen

[​IMG][​IMG]

2. domo

domo Mitglied

Ich bin mal so frei die Verlinkung zu fixen... [​IMG]

LiamFraziano gefällt das.
Thema:

Brühen und Mahlen

Die Seite wird geladen...

Brühen und Mahlen - Ähnliche Themen

1. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
  2. Lange Wartezeit nach dem Brühen?

Lange Wartezeit nach dem Brühen?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Wartezeit bis nach dem Brühen des Espresso Milch aufgeschäumt werden kann. Meine Lelit P41 LEM wird über einen...
  3. Anfänger selber brühen

Anfänger selber brühen: Hallo Ich bin in der Welt das Kaffees selbst Brühen neu und habe noch nicht viel Ahnung. Hab derzeit eine Nespresso Kapsel Maschine die aber...
  4. Rancilio Silvia - Wechsel zwischen Brühen und Dampf

Rancilio Silvia - Wechsel zwischen Brühen und Dampf: Hey zusammen, ich bin am überlegen mir einen Siebträger anzuschaffen. Nach langer Recherche bin ich an der Rancilio Silvia v5 hängengeblieben....
  5. Aufheizzeit von Brüh- auf Dampftemperatur bei Lelit PL91T (und anderen)

Aufheizzeit von Brüh- auf Dampftemperatur bei Lelit PL91T (und anderen): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich jetzt glücklich mit der Lelit Victoria. Das Heizen von 93 Grad Brühtemperatur auf 135 Grad Dampf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden