Brühen und Mahlen

Diskutiere Brühen und Mahlen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, am Sonntag, dem 14/12 um 12 Uhr findet der Workshop "brühen und mahlen", in Hamm (Westf.) statt. Wir haben noch freie...

  1. #1 LiamFraziano, 02.12.2014
    LiamFraziano

    LiamFraziano Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,

    am Sonntag, dem 14/12 um 12 Uhr findet der Workshop "brühen und mahlen", in Hamm (Westf.) statt.
    Wir haben noch freie Plätze...

    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir oder direkt an den Email Adressen melden, die ihr im Bild findet

    Kleine Eindrücke könnt ihr unter: www.kaffeeinstitutmastro.de bekommen

    [​IMG][​IMG]
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1.865
    Ich bin mal so frei die Verlinkung zu fixen... [​IMG]
     
    LiamFraziano gefällt das.
Thema:

Brühen und Mahlen

Die Seite wird geladen...

Brühen und Mahlen - Ähnliche Themen

  1. Fertig gemahlenen Kaffee "ideal" brühen

    Fertig gemahlenen Kaffee "ideal" brühen: Hallo, da wir mal wieder ein Päckchen fertig gemahlenen Kaffee vom lokalen Röster einer Freundin geschenkt bekommen haben, stelle ich mir nun die...
  2. Feiner mahlen und kürzer Brühen oder gröber mahlen und länger Brühen?

    Feiner mahlen und kürzer Brühen oder gröber mahlen und länger Brühen?: Hallo zusammen, diese Frage beschäftigt mich jetzt schon etwas länger. Macht das einen Unterschied? Auf beide Arten kann man ja die gewünschte...
  3. Brühen und Mahlen

    Brühen und Mahlen: http://www.kaffee-netz.de/index.php?threads/86727/ Brühen und Mahlen
  4. Benötige Hilfe beim brühen

    Benötige Hilfe beim brühen: Hallo zusammen, nachdem ich seit Wochen probier und kein Ergebnis mehr hinbekomme, wende ich mich nun an euch. Kurze Randinfos: Umzug von...
  5. Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold

    Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold: Hallo, als Kontext: Rösterei: Elbgold Kaffee: Mischgold Herkunft: Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Geschmacksnoten Rösterei: kräftiger...