Brühgruppe Bajonetverschluss gerissen Imat Macc.Caffe

Diskutiere Brühgruppe Bajonetverschluss gerissen Imat Macc.Caffe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Community, Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit eine ältere Siebträgermaschine der Firma IMAT Typ:...

  1. #1 Espresso-Pat, 28.11.2018
    Espresso-Pat

    Espresso-Pat Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit eine ältere Siebträgermaschine der Firma IMAT Typ: MACC.CAFFÈ geschenkt bekommen, weil diese defekt war. Die Heizung war geplatzt und ich konnte sie mit einer lelit Heizung wieder gangbar machen. Auch andere Teile von Lelit haben bis jetzt immer gepasst aber diesmal sieht es anders aus.
    Der Bajonetverschluss der Brühgruppe ist gerissen und ich hab keine Ahnung wo ich so ein Ersatzteil herbekommen kann.

    Kennt jemand von euch den Hersteller und vielleicht einen Händler, der Ersatzteile anbietet. Hab im Internet nichts gefunden.

    Viele Grüße
    Pat
     

    Anhänge:

  2. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufnahme der Bazzar A2 Fut bzw. die m. W. identische der Elektra Cappuccina passen. Das wäre dann Futurema Technik, die zu der Zeit in verschiedenen Maschinen verbaut wurde.
    Gruß
    Achmed
     
  3. #3 Cappu_Tom, 28.11.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    9.307
    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter, habe selbst keine Erfahrung damit
     
  4. #4 wiegehtlasanmarco, 28.11.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    603
  5. #5 Espresso-Pat, 29.11.2018
    Espresso-Pat

    Espresso-Pat Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt auf Verdacht die Aufnahme von der Bazzar A2 Fut bestellt. Ich hab zwar nirgends die Maße gefunden aber die sieht auf den Bildern genauso aus wie meine.
    Ob sie passt oder nicht werde ich dann in ein paar Tagen wissen.
    Erstmal danke für eure Hilfe!
     
  6. #6 Espresso-Pat, 03.12.2018
    Espresso-Pat

    Espresso-Pat Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufnahme der Bazzar A2 Fut ist gerade angekommen und sie passt perfekt. Vielen Dank für den Hinweis :)
     
Thema:

Brühgruppe Bajonetverschluss gerissen Imat Macc.Caffe

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe Bajonetverschluss gerissen Imat Macc.Caffe - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung

    Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich diese beschissene Dichtung aus der Brühgruppe bekomme? Das Duschsieb und die Verteilerplatte habe ich...
  2. Delonghi Ecam 46.860.b - Brühgruppe fährt nicht mehr runter

    Delonghi Ecam 46.860.b - Brühgruppe fährt nicht mehr runter: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem: Bei meiner Delonghi sitzt die Brühgruppe fest. Ein vom Netz nehmen ein / ausschalten bringt keine...
  3. Profitec Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

    Profitec Go verliert Wasser aus der Brühgruppe: Guten Abend zusammen, ich habe heute meine 2 Monate alte Profitec Go das erste Mal gereinigt. Nach dem durchspülen mit dem Puly Reiniger und dem...
  4. WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe

    WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe: Hallo ,nachdem ich meine WMF einige Zeit durch Krankheit nicht genutzt habe, habe ich jetzt festgestellt das der Trester sehr nass ist. Die...
  5. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...