Brühgruppe

Diskutiere Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zuerst im falschen Thread gepostet Guten Abend, Heute habe ich eine Delonghi esam 4400 geschenkt bekommen. Am Anfang konnte ich eine Tasse Kaffee...

1. #1 Unasdererste, 14.11.2015
    Unasdererste

Unasdererste Mitglied

Zuerst im falschen Thread gepostet
    Guten Abend,
    Heute habe ich eine Delonghi esam 4400 geschenkt bekommen. Am Anfang konnte ich eine Tasse Kaffee ziehen. Wollte die Brühgruppe reinigen. Diese ging nicht raus. Habe im Gerät das Getriebe etwas gelockert. Dann ging die Brühgruppe raus. Diese habe ich dann gereinigt und wieder eingesetzt. Die Brühgruppe fährt nach dem anschalten hoch wollte einen Kaffee ziehen und Bohnen werden gemahlen und der Display gibt die Meldung Kaffeemenge reduzieren. Pulver ist neben der Tresterschale in die Tropfschale gefallen. Beim Ausschalten fährt die Brühgruppe runter und dann wieder hoch und dann ist die Maschine aus.
    Reedplatine?

Vielen dank für eure Hilfe!!

Thema:

Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  2. Brühgruppe löst sich?

Brühgruppe löst sich?: Hallo Vielleicht ist es Einbildung, aber heute fiel mir bei meiner ECM Mechanika V Slim ein Spalt zwischen Gehäuse und Brühgruppe auf. Keine...
  3. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  4. Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?

Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?: Hallo zusammen, meine Einstandsfrage in dieses Forum ist wahrscheinlich sehr dämlich, aber egal... Wozu dient der kleine Knubbel unter der E61...
  5. Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24: Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden