[Erledigt] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

Diskutiere Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 28.04.2020
    condino

condino Mitglied

Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller Wellen, sie passen für die e61 Nachbauten, nicht für die originale e61 BG der Oldies.
    Die auf dem Bild sichtbare blaue Silikon-Dichtung 73x57x8,5 ist nicht Teil des Kits. Wer mag, kann aber auch die dazu (oder auch separat) haben, € 3,-.
    e61kit.jpg

AndyB gefällt das.
Thema:

Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

Die Seite wird geladen...

Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung - Ähnliche Themen

1. Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?

Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem...
  2. DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?

DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?: Moin, ich lese und lese - und stelle jetzt mal ganz resigniert die Frage: So eine DeLonghi EC 685 - kann man die wirklich erst sinnvoll benutzen...
  3. [Verkaufe] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)

Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile...
  4. Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo

Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo: So sehr ich meine Bezzera Duo liebe aber die Dampfdüse ist nicht wirklich gelungen. Bei größeren Milchkännchen ist die Lanze einfach zu kurz. Ich...
  5. Welche Siebträger Maschine für Anfänger

Welche Siebträger Maschine für Anfänger: Hallo alle miteinander, ich habe nun einige Threads hier gelesen und mich entschieden, selbst einmal zu kommentieren da ich hier einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.