[Erledigt] Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert

Diskutiere Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 02.04.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen.
    Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff.
    Dieser wurde jedoch massiv aus Alu gedreht, poliert und schwarz Pulver beschichtet.
    Der Deckel sieht wesentlich hochwertiger als der aus Plastik aus.
    Absolut ohne Kratzer!
    Ich hätte gerne € 90,00 inkl. Versand für den Deckel.
    PayPal F&F oder Konto, beides ist möglich.

2. #2 onluxtex, 06.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Der Brühgruppendeckel sollte auch für die LM GS3 AV passen. Bitte Masse prüfen. Die Abmessungen von Schwarz und Chrom sind natürlich identisch.
    Durchmesser außen 117mm. Durchmesser innen 113, Materialstärke 2mm, Höhe innen 18mm, Höhe außen 22mm plus 8mm Dom

Thema:

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert

Die Seite wird geladen...

Brühgruppendeckel für La Marzocco GS3, KvdW, Alu schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. [Mühlen] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  3. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  4. [Mühlen] CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden