Brühgruppendruck Rocket Cellini V3 PID

Diskutiere Brühgruppendruck Rocket Cellini V3 PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei mir sind es auch zwischen 8 und 9. Funktioniert aber einwandfrei damit. Was hat es denn für einen Vorteil, den Druck höher zu stellen? V.G., kai

  1. #21 KaiHanno, 20.05.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Bei mir sind es auch zwischen 8 und 9. Funktioniert aber einwandfrei damit. Was hat es denn für einen Vorteil, den Druck höher zu stellen?

    V.G., kai
     
  2. #22 Espressogenießer, 28.05.2017
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Laut Rocket nur einen kosmetischen, geschmacklich ändert es laut denen nichts. Da ich meine vor einer Woche zerlegt habe, habe ich trotzdem den Druck etwas höher gedreht.
     
Thema:

Brühgruppendruck Rocket Cellini V3 PID

Die Seite wird geladen...

Brühgruppendruck Rocket Cellini V3 PID - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppendruck Rocket Giotto V (BJ ca. 2011)

    Brühgruppendruck Rocket Giotto V (BJ ca. 2011): Hallo wertes Forum, schon öfter habe ich hier still und heimlich gelesen und bin begeistert über den Enthusiasmus und die Kompetenz zahlreicher...
  2. Austausch Schaltrelais Rocket

    Austausch Schaltrelais Rocket: Heute früh gabs leider keinen Espresso von meiner Rocket Cellini, weil die Maschine den Kessel nicht richtig aufgeheizt hat. Die Maschine war...
  3. Händler insolvent, Serviceproblem Rocket

    Händler insolvent, Serviceproblem Rocket: Meine Rocket Mozzafiato Chronometro R hat ein defektes Brühdruckregelventil nach 11Monaten. Der Dealer, bei dem ich gekauft habe, existiert leider...
  4. Rocket Appartamento schwierige Diagnose

    Rocket Appartamento schwierige Diagnose: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Hilfe in folgender (zumindest für mich) unklaren Sachen freuen: Ich habe eine Rocket Appartamento aus...
  5. Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung

    Rocket R Nine One Brühgruppe Dichtung: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich diese beschissene Dichtung aus der Brühgruppe bekomme? Das Duschsieb und die Verteilerplatte habe ich...