[Verkaufe] Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Diskutiere Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Espressofreunde, heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse,...

1. #1 Espressotrinker80, 15.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020
    Espressotrinker80

Espressotrinker80 Mitglied

Liebe Espressofreunde,

heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse, dieses Mal mit schwarzer Front.
    Das verwendete Thermoelement stammt von der renommierten Firma Mingle. Mingle fertigt nach ISO 9001:2011 unter dem Motto
    "German Quality made in China".

Wir freuen uns auf Eure Fragen und Anregungen.

Geisinger - Espresso in Perfektion
    www.geisinger.eu

gewerblicher Anbieter

Thema:

Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Die Seite wird geladen...

Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  2. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  3. Sind die Siebträger für E61 genormt?

Sind die Siebträger für E61 genormt?: Hallo zusammen, sorry für die möglicherweise naive Frage aber ich habe trotz Recherche keinerlei Antwort gefunden. Nach Umstieg von Quickmill...
  4. Aktives Management der Brühtemperatur beim E61 Zweikreiser durch „Fanning“

Aktives Management der Brühtemperatur beim E61 Zweikreiser durch „Fanning“: Wie angekündigt nun der etwas ausführlichere Bericht zum Thema „luftgekühlte Dampfmaschine:)“. Bei einem E61 Zweikreiser wird ja bekanntlich die...
  5. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden